boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.02.2005, 10:33
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.317
Boot: Crownline 270 CR
7.586 Danke in 2.162 Beiträgen
Standard Motorbeschaffung: mit welchen Kosten muss man rechnen?

Hallo,
ich habe vielleicht ein Boot gefunden welches meinen Wünschen vom Typ her entspricht! Es ist wie ich es mit gewünscht habe ein blaues Glastron Carlson CV 18 welches schon seit gut 10 Jahren in einer Scheune steht. Der Gesamtzustand ist super. Kein AF, kein Wasserlieger, wenig gebrauchsspuren, allee Polster sind vorhanden und sehr gut in Schuss. Es ist alles an Zubehör wie Seile, Westen, Wasserski usw. vorhanden. Das Boot steht auf einem Harbeck 1-Achstrailer mit 1300 kg zul. Gesamtgewicht. Die Persenning müsste erneuert werden.

Aber:

Es ist kein Motor vorhanden.

Der orginale wurde damals wegen Motorschaden ausgebaut und ist jetzt nun nicht mehr da.
Der komplette Antrieb ( 270er VP incl. Schraube ist da und die Glocke für den Motor ist auch noch da. Es war orginal eine 5.0 l Ford V8 302 verbaut.
Was muss ich an Kosten rechnen um einen solchen Motor mit Abgaskrümmern zu beschaffen?

gruss MK-Motorenteile

Titel ergänzt. Seekreuzer
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.02.2005, 22:00
Benutzerbild von Andrée
Andrée Andrée ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2002
Ort: Kiel / Alcudia
Beiträge: 1.770
Boot: Fairline Targa 28
740 Danke in 363 Beiträgen
Standard

Ich habe einen kompletten 5,7 für 1200 gekauft. O.K das war günstig, aber einen kompletten Motor sollte gebraucht für unter 2000 zu bekommen sein.
__________________
www.Worldoffshore.de
Bourbon and Coke
and Big Block Boats
BOAT=Blow out another thousand
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.02.2005, 18:24
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.546
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.546 Danke in 4.104 Beiträgen
Standard

oder vielleicht doch so eins:
http://www.boatshop24.com/externewin...20+Intimidator

wenn bloß der Preis nicht wäre.....
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.