![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine das hätte hier auch mal irgendwo gestanden
![]() Ich krieg die Favoritenliste nicht in den neuen Internet Explorer rein..... Da steht importieren von Favoriten und dann soll man einen Ordner angeben - mach ich ja auch - aber dann wird der Ordner geöffnet und irgendwie will er die Einträge einzeln haben - das kanns ja wohl nicht sein. Dabei hab ich das doch beim letzten Rechner auch hingekriegt ! Hab die Favoriten jetzt als einen Ordner aus dem alten Rechner übertragen -aber wie krieg ich das hin daß der IE die auch anerkennt? ![]() |
|
![]()
Anke,
Dir fehlt immer noch ein Mann im Haus! ![]() Drücke doch mal in der Liste "Strg A".... Ist nur ein Versuch... ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Geht nicht, das hatte ich schon...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hast du die favoriten vom alten computer exportiert, oder noch alle in einem alten ordner ...
normalerweise genügt es, den alten ordner in den neuen .c:/dokumente und einstellungen/ (deincomputername)/favortien hineinzukopieren....
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich exportiert....
![]() Na ich bastel morgen mal weiter. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneke
Falls es mit dem "original" export/import nicht zustande kommt versuche es doch mal mit folgendem Tool http://www.favman.de/ das funktioniert sehr gut
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Im Explorerstammbaum gibt es unter der Abteilung all Users einen Ordner der Favoriten heisst, hier kopierst Du einfach die Favoriten aus dem alten Rechner rein!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habs gefunden, danke!!!
Es war nicht der Ordner für All Users, sondern der Ordner für meinen "Benutzernamen", den ich blödsinnigerweise eingerichtet habe.... grummel ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Ordner mit Deinem Benutzernamen richtet sich bei XP von alleine ein.
|
||||
|
||||
![]()
...m ü h s a m-e r n ä h r t-s i c h-d a s-E i c h h ö r n c h e n ...
![]() An dieser Stelle ein großes Kompliment an all jene ![]() ![]() ![]() Ich bewundere sehr, mit welcher Geduld hier zu Werke gegangen wird..., auch wenn`s manchmal schwerzufallen scheint. Respekt! Remy ![]() |
![]() |
|
|