boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 81
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.10.2011, 21:03
Benutzerbild von bernd_nrw
bernd_nrw bernd_nrw ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Bei Wesel
Beiträge: 531
Boot: Quicksilver Commander 555
249 Danke in 156 Beiträgen
Standard Kroatien - Rab, Murter? brauche Tipps

Hallo,

nachdem Kroatien als Ziel für den Sommerurlaub 2012 fest steht, brauche ich jetzt mal Hilfe. Bisher schwanke ich zwischen Rab und Murter, muss aber vorweg sagen, dass ich noch nie in Kroatien war.

Welches Ziel eignet sich, wenn man mit Teenagern unterwegs ist?

Wir suchen ein Gebiet, dass

- zentral gelegen ist, also auch einen touristischen Ort in erreichbarer Umgebung hat, wo die Jugendlichen was unternehmen können
- schön gelegen ist, möglichst Fewo oder Ferienhaus mit Liegeplatz
- gutes Bootsrevier
- nicht zu voll (zumindest mit dem Boot sollte man dem Trubel entgehen können)

Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps! Muss nicht Rab oder Murter sein.

Danke und Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.10.2011, 21:08
Benutzerbild von Sudija
Sudija Sudija ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Köln
Beiträge: 179
Boot: Fletcher Bravo
120 Danke in 66 Beiträgen
Standard

Wie alt sind die Teenys?
__________________
____________________
Allen eine Handbreit...
sudija
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.10.2011, 21:12
Benutzerbild von wiki67
wiki67 wiki67 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 443
Boot: Hellwig Milos V 630 AB
1.857 Danke in 555 Beiträgen
Standard

Schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread...37#post2387737
__________________
Grüße außem Pott
L@rs
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.10.2011, 21:15
Benutzerbild von Robert29566
Robert29566 Robert29566 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Velden
Beiträge: 606
Boot: Nuova Jolly King
616 Danke in 343 Beiträgen
Standard

Hallo,

in Murter ist Teenymäsig tote Hose....
In Rab wirst du viele Leute antreffen, ist sehr begehrt.
Krk ist auch nicht schlecht... In Krk ist Abends etwas geboten, jedoch irgendwann kennt man auch alles.

Kroatien ist wunderschön, jedoch mittlerweile ein beliebtes Reiseziel.

Gruß

Robert
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 04.10.2011, 21:42
Benutzerbild von bernd_nrw
bernd_nrw bernd_nrw ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Bei Wesel
Beiträge: 531
Boot: Quicksilver Commander 555
249 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sudija Beitrag anzeigen
Wie alt sind die Teenys?
15 und 18
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.10.2011, 21:48
Benutzerbild von Manta0773
Manta0773 Manta0773 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Dortmund-Brechten
Beiträge: 1.534
Boot: Darragh Milan 670
996 Danke in 585 Beiträgen
Standard

Unsere Jungs sind nächstes Jahr 15 und 17, aber meistens sind sie Abends nach dem Bootfahren so platt das sie gar nicht mehr großartig auf die Piste gehen wollen.

Na ja, all so groß ist das Angebot auch nicht in Murter und Umgebung.

Aber dafür ist das Revier einzigartig schön.
__________________
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 05.10.2011, 16:43
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Meine sind nächstes Jahr 15 & 18 und ich karrte sie schon mit 12 Monaten auf die Insel Rab .
Seitdem wollen sie da nicht mehr weg bzw. jedes Jahr mind. einmal hin .

Auf Rab ist eigentlich für jeden was dabei , egal ob Romantik / Party / Spass / Sightseeing / Kultur oder einfach nur Ruhe .

Das ist natürlich meine rein persönliche Meinung zu Rab !



Mist , eigentlich wollte ich ja garnicht mehr von Rab so schwärmen damit wir mehr Platz im Sommer haben ...
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 05.10.2011, 18:21
Benutzerbild von bernd_nrw
bernd_nrw bernd_nrw ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Bei Wesel
Beiträge: 531
Boot: Quicksilver Commander 555
249 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Hallo Iak,

kannst du auf Rab was empfehlen, scheinst ja Insider zu sein

Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 05.10.2011, 18:28
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Naja Insider , fahre halt seit über 35 Jahren dorthin
Erst selber als Kind und nun MIT Kindern

Kommt darauf an was Du & Deine Family möchte , Camping / Ferienwohnung / Ferienhaus / Zimmer etc. .

Es gibt hier aber sehr sehr viele Rabkenner und ich denke Du bekommst noch ausreichend Input und Lektüre für über den Winter
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 05.10.2011, 18:48
Benutzerbild von bernd_nrw
bernd_nrw bernd_nrw ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Bei Wesel
Beiträge: 531
Boot: Quicksilver Commander 555
249 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Suche Ferienwohnung oder Ferienhaus, gerne etwas komfortabel und am Besten direkt mit Liegeplatz.

Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 06.10.2011, 07:16
Benutzerbild von harri
harri harri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Baden/AUT, Revier Rab
Beiträge: 2.552
5.081 Danke in 1.162 Beiträgen
Standard

Sind jetzt dieses Jahr zum fünften Mal am Stück auf Rab und ganz sicher (Quartier schon bestellt!) auch im nächsten Jahr!
Unsere Kids sind im Alter von 9 und 15 Jahren...

Wir haben unsere Ferienwohnung in Palit, nur wenige Gehminuten von der Altstadt Rab entfernt.
Ist abends ganz pracktisch, da wir dann die ganze Woche unser Auto stehen lassen können.

Natürlich bieten auch in Palit die meisten Quartiere gleich einen Bootsanlegeplatz an.
Die Plätze (Steg mit Mooringboje) liegen in der Eufemija-Bucht sehr ruhig und geschützt!

Uns gefällt das Revier um die Insel sehr gut und wie "iak" schon geschrieben hat: es ist für jeden etwas dabei!
Von der "versunkenen Fähre" in der Zavratnica-Bucht am Festland gleich neben den Fährhafen Jablanac, über unzählige schöne Buchten im Naturschutzgebiet Suha Punta, bis hin zu den flach abfallenden Sandstränden um die Halbinsel Lopar,...um nur einige zu nennen!

Des weiteren könnt ihr die nahegelegenen Gefängnisinseln Grgur und Goli besuchen, und Konabas wie z.B. die Konoba "Arta" auf der Insel Grgur und die Konoba "Stina" bei der versunkenen Fähre...


Bemüh am Besten Mal die Suchfunktion und such dir das an Infos raus, dass dir wichtig erscheint!

Gruß harri
__________________
!Grüße Harri!

Geändert von harri (06.10.2011 um 08:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 06.10.2011, 11:22
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Hallo Bernd ,

wenn es etwas ruhiger sein darf (Barbat) kann ich Miljenko & Dubravka Zigo empfehlen . Hier mal ein link http://www.croatia-rab.com/ger/smjestaj-dubravka.php . Dort kannst Du Dir auch etliche andere von Palit bis Kampor anschauen . Fam. Zigo kennen wir pers. und haben einige Jahre dort gewohnt .

In Banjol bin ich mit folgenden Anbietern befreundet und kann sie empfehlen (ohne Eigennutz versteht sich) . Ivor , ihm gehört das Restaurant Marco Polo und einige seghr schöne Appartements im ehemaligen Elternhaus nebenan http://www.marcopolo-rab.com/de/marc...insel_rab.html .

Drago & Andelka (gehört aber noch zu Barbat) http://www.rab-croatia.com/barbat/en.htm .

Suzana & Zdenko Percinic Banjo http://ferienwohnungen-insel-rab.eu/ . Zdenko hilft einem bei allen Sachen rund ums Boot aber auch generell sind beide sehr sehr nett !

Hier gehen wir schon mal essen , der Ausblick abends ist sehr schön .
Unterkünfte vorhanden , direkt am Wasser http://villapetrac.com/ferienwohnungen-rab.html

Ansonsten kann ich noch die Sunroller auf dem Campingplatz Padova III empfehlen (preislich allerdings ) . Kannst Du hier mal schauen http://camping.imperial.hr/de/sonder...-sunroller-rab


In der Eufemiabucht , sprich Palit haben meine Kiddies einen Schulkameraden dessen Eltern dort Eigentum haben und vermieten . Kann ich nachfragen und Dir die Adresse geben sodaß Du Dich auf uns berufen kannst falls Du wegen Preisen fragen möchtest .

Richtung Supetarska Draga werden sicher andere viel sagen können , dort war ich zum wohnen noch nie .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 07.10.2011, 23:04
Nature Nature ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5qRfAl_Nlbc3b5W95265TckF-_CFkyas
Beiträge: 152
Boot: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5qRfAl_Nlbc3b5W95265TckF-_CFkyas
682 Danke in 109 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bernd_nrw Beitrag anzeigen
Welches Ziel eignet sich, wenn man mit Teenagern unterwegs ist?
(...)
- zentral gelegen ist, also auch einen touristischen Ort in erreichbarer Umgebung hat, wo die Jugendlichen was unternehmen können
- schön gelegen ist, möglichst Fewo oder Ferienhaus mit Liegeplatz
- gutes Bootsrevier
- nicht zu voll (zumindest mit dem Boot sollte man dem Trubel entgehen können)
Als Stadt und Insel ist Rab wesentlicher schöner als Murter, aber ohne Festlandanschluß und hinsichtlich der umgebenen Inselwelt dem ziemlich "crowded" Murter unterlegen, das strategisch wirklich ideal vor den Kornati Islands und dem Sibenik Archipel liegt, viel Nautikstützpunkte mit aller technischer Versorgung bietet, mit Auto auch (elektronisch, House, Minimal etc.) Partyanschluss in Vodice, Sibenik u.v.m. Dutzende von Inseln und Hunderte von Buchten geben Möglichkeit, dem Lärm und Abzocken auf der Insel den meist rücksichtslosen Bootssportlern zu entfliehen. Die Unterkünfte sind meist lausig und hochpreisig, hier lohnt eine intensive Recherche im Voraus, um das wenig Gute zu finden (also machst Du alles richtig bislang ;). Dann ist es allerdings toll.
Zusammengefasst, wenn Vorliebe für:
Stadtbummel/Café/Restaurant/Architektur/Spaziergang/Wald/Sandstrand
Dann ---> Rab!
Boot/Wasser/Inselhopping/1-2Tagestouren/Bora-Schutz/Besserwetter/Krka-Sibenik/Split-Landanschluß ---> Region Murter.

Eindrücke gibt es z.B. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=0lHEO-YbZEc
und hier:
http://www.youtube.com/watch?v=q0uYubU3JPk

Ach ja, vielleicht ist Tribunje gut, guter Ausgangspunt, hübsch und auch für die Teenager Unterhaltung am Abend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 08.10.2011, 11:54
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Boot / Wasser / Inselhopping kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen weshalb Du das bei Rab ausgrenzt ?

Ist nicht böse gemeint , interessiert mich halt
Lerne auch noch gerne dazu bzw. lese/höre mir andere Meinungen immer gerne an
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 08.10.2011, 16:23
Nature Nature ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5qRfAl_Nlbc3b5W95265TckF-_CFkyas
Beiträge: 152
Boot: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5qRfAl_Nlbc3b5W95265TckF-_CFkyas
682 Danke in 109 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Boot / Wasser / Inselhopping kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen weshalb Du das bei Rab ausgrenzt?
Nein, ausgegrenzt habe ich Rab bei den Disziplinen nicht: Die sind bei Rab auch gut, Murter bietet diesbezüglich imho nur noch MEHR. Ein Blick auf Maps Google oder auf unsere Seekarten zeigt eindeutig, dass um Rab herum die vielen klitzekleinen Inseln fehlen, die um oder vor oder südlich Murter immer ein Eckchen auf Lee zum Anlegen oder Ankern bieten. Mit der Krka und ihrem See hat man Süßwasser vor der Tür. Kornat ist wunderschön und nicht so überlaufen, weil es weit draußen liegt und ein Eintrittsgeld bezahlt werden muß. Arrangieren muss man sich mit Lärm und rücksichtslosen Touristen, je nachdem wo man ist. Dafür sind die Teenager dankbar, sind ja auch Lärmquellen ;).
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 08.10.2011, 17:52
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Danke Dir , vielleicht sollte ich mir das/die Region mal anschauen nach den etlichen Jahren Rab . Mein Problem besteht (leider) darin das ich einen WW fest auf der Insel habe und diesen nutze .

Vielleicht in 3-4-5 Jahren wenn die Kiddies andere Wege gehen oder uns "Alten" besuchen kommen

Was denkst Du müsste ich mehr an Fahrzeit einkalkulieren von Köln bzw. Winningen/Mosel aus ?

Von zu Hause,sprich Köln, sind es in etwa 1300km . Fahre dann Graz/Maribor Strecke . Ginge es dann dort oben auf der AB weiter statt KS ?
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 08.10.2011, 18:07
Benutzerbild von Lucky130
Lucky130 Lucky130 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 1.207
Boot: Larson
826 Danke in 477 Beiträgen
Standard

Hallo,

sind auf der selben Suche und waren die letzten 2 Jahre ebenfalls auf Rab. War uns jedoch schon fast zu überlaufen,weshalb wir auch mal nach Murter wollten. Wie siehts denn dort so ? Ist denn in der Stadt Murter etwas los (z.B. Touristenpromenade, Restaurants usw.) ?
__________________
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 08.10.2011, 18:31
Benutzerbild von evorox
evorox evorox ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Graz - Umgebung/AUT
Beiträge: 1.267
Boot: Chaparral
712 Danke in 411 Beiträgen
Standard

Fahrzeit ist "fast" die selbe, bis Murter ist halt viel mehr Autobahn und keine Küstenstraße bzw. nur eine kurze Landstraße!!

Fahren mit Gespann ist viel angenehmer als Küstenstraße Rab!

Murter bietet ebenso wie Rab eine Touri Promenade und Stadthafen und Restaurants, sonst wäre es kein Urlaubsdomizil für so viele Leute!

mich würde Pag oder Losinj reizen, ich les mich da jetzt mal ein zudem mein favourit ja "fast" ausgebucht ist und ich ja öfter runter will! (hier fehlen halt Insidertipps, gerne per PN, auch gerne mit HP oder Frühstück, kein Hotel sondern eher was einheimisches kleines mit Anleger)

Ps.: Vorteil von Murter ist auch das man sich die 100€ fähre spart, dafür sind soweit ich weiß die Kräne teurer!
__________________
lg Manuel
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 08.10.2011, 19:56
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Denke da spielen wir dieselbe Liga , leider wird das ein Traum bleiben .
Spätestens wenn die kroatische Regierung es (so wie unsere diktatorisch geschafft ) hat den Euro (leider) dort einzuführen ... ich trauer dem Dinar immer noch nach . Nicht wegen billig-billig-billig , nein ich mag das , wenn ich zu Gast irgendwo bin und mich mit allem auseinander setzen darf . Macht Laune- andere Währung/anderes leckeres essen/trinken/Land&Leute

Mal schauen , vielleicht klappt es ja 2012 mit dem anderen Boot , etwas größer - etwas unabhängiger aber denoch ne Nußschale zu denen was ich hier sonst so lese ( mit denen die Kapitanos da unterwegs sind )

Naja , bis jetzt reicht & klappt Rab aber ich bin dankbar und für alles offen !!!!
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 08.10.2011, 20:06
Nature Nature ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5qRfAl_Nlbc3b5W95265TckF-_CFkyas
Beiträge: 152
Boot: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5qRfAl_Nlbc3b5W95265TckF-_CFkyas
682 Danke in 109 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Was denkst Du müsste ich mehr an Fahrzeit einkalkulieren von Köln bzw. Winningen/Mosel aus ? Von zu Hause,sprich Köln, sind es in etwa 1300km . Fahre dann Graz/Maribor Strecke . Ginge es dann dort oben auf der AB weiter statt KS ?
Wir starten von AC oder MYK, also vergleichbar zu Euch. Autobahn statt Küstenstraße, geschickt geplant ist diese auch leer! Passau Graz Maribor ist betreff Staugefahr sicherer, aber landschaftlich langweiliger, Salzburg Villach Karawanken Lubljana schöner, aber dann sollte man an heissen Ferien-WE Donnerstags los fahren und Freitags ankommen oder nachts fahren können. Problematisch ist, wenn man Samstags einzieht, eine Einzelübernachtung vor Ort an der Küste zu bekommen, denn auf den letzten paar Hundert km ist kaum ein Hotel/Fremdenzimmer. Die Autobahn ist top in den Süden und führt einen bis 20 min. vor Insel Murter / 30 min Stadt Murter. Für den Hinweg empfiehlt sich Lubljana als Nachstop, zurück Salzburg. Peilung sind 100 km/h, also 15 h netto. Die bin ich auch schon nonstop gefahren, aber das ist nicht empfehlenswert, immerhin ist es Urlaub und die 1500 km sind sooo schön, dass es überall lohnt, anzuhalten und Rast zu machen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 08.10.2011, 20:36
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Mache wir ähnlich , bzw. auch so .

In der Regel bin ich immer den Mitwochabend los aber seitdem die Ferien pünktlich zum WE beginnen eher denselben Freitag noch oder am Sonntagnacht .
Fahre lieber Abends/Nachts und das meist durch , weil ich so goil auf das Salzwasser bin brauche ich keinen Schlaf

Man was freue ich mich auf 2012 ...... die Auszeit dieses Jahr wird mir nie mehr passieren !!!

AC - Köln , Okay , wir führen recht nah gemeinsam unsere Familie zu den schönsten Wochen des Jahres in die "Auszeit"
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 09.10.2011, 18:20
gego gego ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: A 5230 Mattighofen
Beiträge: 61
Boot: Maxum 2400 SE
28 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Also ich kenne beide Reviere (Rab und Murter) und muß schon sagen mir gefällt Rab wesentlich besser (viel mehr Buchten rund um Rab wo man ruhig liegen kann, wenn diese zuvoll sind kann man immer noch nach Pag ausweichen).
MfG Gerhard
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 09.10.2011, 19:13
Benutzerbild von hobbywerker
hobbywerker hobbywerker ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Kroatien/Krk/Polje
Beiträge: 17
Boot: Rigiflex Cap475
17 Danke in 9 Beiträgen
Standard Rab oder Murter vielleicht noch eine alternative

Hallo,
als Frischling möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Mit Teenis ist nicht so einfach. Deshalb machen wir unseren Urlaub auf Krk. Vom Hafen Silo aus können die teenis auch ohne Begleitung mit dem Schnellboot für ein paar Kunas selbständig zum Festland übersetzen und sind in 6 min. in Crikvenica,so in der Art von Loret de Mar. Selbst kann man mit dem boot schnell eine schöne ruhige Bucht finden. Zum übersetzen ist man nicht von einer Fähre abhängig, dafür gibt es die Brücke. Beim ersten kroatienurlaub ist das Klima auch im Sommer sehr verträglich. Die Unterkünfte sind im Bereich Pensionen oder Privat reichlich vorhanden. Ausflüge zur stadt Krk oder zur Weinprobe nach Vrbnik ist mit dem Auto oder dem Boot interessant. Auf Rab ist es auch sehr schön aber es fehlen(nur meine Meinung) ein wenig die alternativen für die Teenis. Nur so mal als Vorschlag
Gruss
Rainer
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 10.10.2011, 14:59
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.317
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.176 Danke in 677 Beiträgen
Standard

also ich bin ja in der komfortablen Lage beide Lokalitäten beurteilen zu können.
Murter ist von der Infrastruktur her, klar unterlegen. Die besseren Lokale und vom Popogefühl her, hat mir Rab besser gefallen.
Murter hat sehr schöne Ziele wie die Krka und die Kornaten oder die tolle Pizzaria wo man mit dem Boot festmachen kann, aber mit Kids kann ich die Gegend nicht empfehlen.

An Buchten und Zielen, die mit dem Boot zu erreichen sind, finde ich Rab besser

greeeetz Frank
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 10.10.2011, 17:31
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Kenne Murter mit Boot nicht und bin mir recht sicher mit Rab nicht die schlechteste Wahl zum Revier getroffen zu haben wenn ich das alles so lese

Naja , jedenfalls echt interessant die ganzen unteschiedlichen Meinungen zu lesen
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 81



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.