boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.09.2011, 22:06
nikanika nikanika ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: geb.Munchen, arbeite momentan in Belgrad
Beiträge: 2
Boot: Bayliner 2052 LS 4.3 Mercruiser
6 Danke in 2 Beiträgen
Standard Liegeplätze in Kroatien.

Hallo,

nach langem,langem suchen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Bayliner 2052LS 4.3 Mercruiser Bj:96.
Es klingt jetzt verueckt, aber ich plan schon jetzt meinen ersten Urlaub mit dem eigenen Boot,und kanns kaum erwarten
Also um es genauer zu machen,am 22 juni 2012 soll es losgehen und dann 15Tage.
Ich behersche die Kroatische Sprache (da ich aus Bosnien komme),bestimmt ein Vorteil.
Da ja jetzt die Saison schon langsam vorueber geht, waehre es fuer mich mal interessant was ihr so fuer Tipps und Erfahrungen habt und was die Kosten wahren und was ich so Sparen muss fuers naechste Jahr)
Vom Ort her, haben wir uns entweder Novigrad,Umag oder Porec ausgesucht(da waren wir schon als Autofahrer).
Ich mach mal ein paar Punkte die mich interessieren:
1. Liegeplätze-Preisse?
2. Haeuser mit eigenen Liegeplaetzten?
2.Ein Ausflug na Triest,was erwartet mich da an Preissen und was muss ich beachten?
3.kann man zu dem Datum einfach irgendwo hinfahen und einen Tages Liegeplatz erwarten(ich lese immer ueberfuellt, google sei Dank)?
4.Welche Tipps habt ihr fuer mich, Neuerungen der Gesetze usw.fuer Kroatien?

Wichtig ist noch zu erwaehnen, dass ich zwar kein Neuling was Boote angeht bin, aber nur im Inland und Konsolen Boot 25PS gefahren bin. Also keine Erfahrung am Meer!!!
Waehre echt nett etwas von euch zu hoern, einfach alles was einem einfaellt!!Hat ja noch Zeit
Das Datum hab ich sicher festgelegt, deshalb waehre es auch interessant im laufe der Monate mal zu sehenm, ob jemand zum selben Zeitpunkt in der naehe ist.
P.S. die suchfunktion vergewaltige ich schon laenger

Schoene Gruesse an alle!!
__________________
Ohne Wasser sehe ich kein Land!!!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.