![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen,
wir sind halbwegs kurzentschlossen für eine Woche nach Rügen gefahren und ich dachte man könnte hier mal schnell und unbürokratisch ein Boot für einen Tag chartern - falsch gedacht :-( Hat jemand einen Tip für mich wo man ein kleines Motorboot (muß wirklich nix dolles sein, keine 12m - Flybridge - Yacht) tageweise mieten kann? Gerne auch von privat und gerne in der Nähe von Sassnitz. Mola (vermieten nur wochenweise) und Bootscharter Glowe (geht bei 150€ + Sprit + Kaution los) habe ich schon gefunden... Ach so: Seeschein natürlich vorhanden, aber keine Funkzeugnisse... Für jeden Tip dankbar Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Also 150€ pro Tag ist aber noch ein günstiges Angbeot, ich denke da wirst du nichts besseres bekommen, es sei denn es stellt dir jemand sein Privatboot für ne Kiste Bier zu Verfügung.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich weiß... ich hatte halt noch auf einen semiprofessionellen Geheimtipp gehofft.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Im Ernst, 150 für einen Tag ist absolut deckend mit so ziemlich allen Anbietern die ich so kenne, (Viele wollen erheblich mehr haben) und das sind viele ! Nicht das ich das gut heißen würde, ich bin auch immer auf der Suche nach Dem günstigen Angebot. Nur gefunden habe ich es in 11 Jahren Chartern seither noch nicht.
|
|||
|
|||
![]()
.... ab 150 € .
.... und welches Boot ?
|