|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Sehgurke,
hast Du auch einen Namen Ich finde es do..... Jemanden immer nur mit seinem Nick ansprechen zu müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jürgen,
nimm doch irgend ein Namen, egal was für einen, morgen ändert er ihn wieder Gruß UWE PS eine Liste über Vornamen mache ich aber nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein bischen kontroverse Diskussion oder Zank finde ich ja ganz nett.
Aber was Dumpfgurke hier schreibt ist einfach nur peinlich. Ich würde den Thread hier einfach zumachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Belem |
|
|
Re: Wir kriegen die Prüfung schon hin!
Zitat:
OK, wer kann das besser als der Hausmeister? Hiermit erteilen wir dem Schreiber-Clan Hausverbot in unserem Forum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Die Trainer UBI und SRC laufen doch offline
Hi alle heute Hilfsbereiten, ich soll Euch von der sehgurke herzlichen Dank sagen - die Trainer laufen bei ihr alle offline- es lag an: "Anzeigen aktiver Inhalte war aus Sicherheitsgründen geblockt". Weiterhin bleibt die > sehgurke < nach wie vor bei ihrer Meinung, daß die Trainer nur äußerst bedingt zur Prüfungsvorbereitung geeignet sind- das läßt er Euch ausrichten. Da Ihr - der Administrator, die Moderatoren ihn so höflich behandelt haben, wird er sich in naher Zukunft dafür einsetzen, daß keine Symphatisanten mit ihm Mitleid haben werden - und Euere Serverkapazität nicht mit Mitleid-Nicks flachgelegt wird! Schöne Grüße von dem Seemäus'chen i. A. und auch von der Gurke - zum Abschluß! |
|
seemäuschen gekillt und das Thema geschlossen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|