|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An die Kroatienspezialisten im Forum!
Hallo an alle Kroatienspezialisten hier im Forum!
Ich bin gerade an der Planung für den Urlaub 2012, und da soll es nach Kroatien gehen, so um Zadar. Nun meine Frage: Anbieter von Ferienhäusern und Ferienapartmens gibt es ja genügend im Netz, aber gibt es auch Bojen im Meer für mein Bötchen(4m). Mein Nachbar meinte: Mußt du schnorcheln, dann findest du schon was um dein Boot fest zu machen, hat er angeblich mit seinem Schlauchi auch immer so gemacht. Was meint Ihr? Wäre um jeden Ratschlag dankbar.
|
||||
|
||||
Viele Unterkünfte bieten einen Platz für das Boot mit an.
Die Idee von deinem Nachbarn halte ich für relativ sicher.
|
||||
|
||||
Hallo Sudija!
Danke für deine Antwort! Habe gestern mal bei so ner Vermittlung für Häuser angerufen, die konnte mir leider nicht sagen, ob bei dem Haus eine Boje dabei ist, ich müsste mal dort im Hafen anrufen und nachfragen die Adresse von den Vermietern rücken die ja nicht raus
|
|||
|
|||
Probiers mal hier:
www.urlaub-anbieter.com Da kriegst Du Infos die Du suchst. Viel Spass beim Stöbern
|
||||
|
||||
Moin, Dani
wie wärs damit: http://www.autocamp-nordsee.com/inde...e/appartements Bojen sind auch da und Sliphilfe ich war 6 mal dort, alles 1a, auch Essen ist gut!
|
||||
|
||||
Ferienwohnungen um Zadar
Hallo bootsdani,
probier mal bei www.zadar-kroatien.de Da ist eine Frau Heide Köhler die Ferienwohnungen um Zadar vermittelt. Sehr guter Kontakt mit vielen Infos. Bei der suche nach einem Liegeplatz ist sie auch behilflich. Habe auch mal dort gebucht und war sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
Danke an alle für eure Bemühungen,
wir haben etwas gefunden in Sukosan bei Zadar. wenn ihr wohlt, könnt ihr einen Beitrag Vorfreudentröööt 2012 einstellen.