boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.01.2005, 09:39
Stephan Reuter Stephan Reuter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 79
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Autoren und Urheberrechte, Boote

Moin!

Wie ihr ja mitbekommen habt, ist die Yachtseite.de umgebaut worden. Dabei habe ich alle nochmal angeschrieben, die etwas dazu beigesteuert hatten.

Leider sind einige Emailadressen nicht mehr in Ordnung, bzw. nicht mehr existent. Aber Ehre, wem Ehre gebührt....also wenn einer was mal dazu geschrieben hatte, ich ihn aber nicht kontaktieren konnte, bitte ich ihn darum, mich anzumailen, oder es direkt in der Yachtseite.de zu ändern.

Ich finde es mehr als fair, dass diejenigen, welche Informationen zu Booten beisteuern, auch namentlich genannt werden. Beim Aufräumen habe ich zig Links zu Bootsinfos gefunden, die mittlerweile gar nicht mehr existieren, wie z.B. die polnische Slotta

Danke!
__________________
www.yachtseite.de
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.