![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
hatte hier neulich schonmal geschrieben das ich neue Krümmer und Riser brauche da meine durchgerostet sind . Jetzt bin ich in der Bucht über folgendes Gebrauchtteil gestolpert (es sind beide Seiten vorhanden). http://www.ebay.de/itm/180716197135?...84.m1423.l2648 (PaidLink) Kann mir jemand sagen ob dieses Teil bei meinem 1994er 4,3 LX passen könnte,leider kann mir der Verkäufer die Teilenummer nicht mitteilen oder will nicht ? Die original Teilenummer für meinen Motor / Krümmer lautet:99746A17 und für den Riser 807988A03. Vielen Dank im voraus Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Halman
der ist von einem Volvo Penta die Flanschen Anschlüsse sind dieselben nur der Wasserkreislauf kann Probleme machen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Riser bauen auch viel höher auf sodas es auch Probleme beim Anschluß zum Geweih gibt. Grundsätzlich ist es machbar, aber leider nur ne Bastellösung.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank , hat sich wohl erledigt die Auktion ist vorbei und ich hab auch nicht drauf geboten war mir zu heikel . Auf Bastellösung haette ich auch keinen Bock gehabt , also alles richtig gemacht.
Danke nochmal Gruß Thorsten
|