![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ein freundliches hallo in die runde.
ich möchte mir ein neues laptop kaufen und habe mich für den macbook air 11,6" entschieden. apple möchte dafür 939€ , mactrade 895€ und digitrends berlin 864€. meine frage,kennt vielleicht von euch jemand den versand, oder hat gar erfahrungen mit denen??? zumal bei denen vorkasse oder nachname als zahlungsart ansteht. und in nachname kann ich auch nen kilo kartoffeln stecken. oder hat jemand noch einen tip für einen günstigen zuverlässigen händler??? auf alle fälle sollte es deutsche neuware sein. würde mich über jede antwort oder tip freuen und bedanke mich schon mal im voraus für euer bemühen. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
nimm mactrade und gut ist,,,,, oder lass dir eins aus der usa mitbringen,,,,
oder schau bei mactechnews.de in die kleinanzeigen
|
||||
|
||||
![]()
Oder kauf dir für das viele Geld ein richtiges MacBook. Der Air hype is vorbei. Leistung und Preis sind fürn Arsch. Oder du legst was drauf und kaufst die ein Pro.
Ich kenne 3 leute die haben danach gesagt, .......hm na ja. Hät ich mir mal ein richtiges gekauft.
|
||||
|
||||
![]()
Naja - ich hatte erst ein Pro, dann ein Air. Ich würde mir jetzt, wenn - ein Air 13" kaufen.
Gruß Dominic
|
|
||||
|
||||
![]()
Es kommt immer darauf an was du mit machen möchtest, ich teile im Grunde deine Meinung aber zum mitnehmen ist das Teil nach unserem Ipad2 die erste Wahl....
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal bei Notebooksbilliger.de, die waren bisher immer zuverlässig.
![]() |
|
|