![]() |
|
|||
|
|||
![]()
AMF Crestliner Crusader 775
Sehr gepflegtes Liebhabersportboot mit V8 Innenborder und tollem Sound techn. Daten: Bj. 1985 V8 Benziner 109 KW, seit Einbau ca. 10 Betriebsstunden Antrieb OMC Sterndrive Länge 5,30 m , Breite 2,2o m Wie auf den Bildern zu erkennen ist das Boot komplett neu aufgebaut worden. In 2009/ 2010 wurden folgende Arbeiten durchgeführt: - neuer V 8 AT- Motor Rechnung vorhanden - Polsterung komplett neu grau / orange - Teppich grau neu - sämtliche Holzverkleidungen in Echtholz erneuert und mit Speziallack versiegelt ( G8 Lack ) - Impeller, alle Gummibälge und sämtliche Öle erneuert - Elektrik komplett erneuert - alle Armaturen neu - Tiltmotor erneuert - Boot komplett neu lackiert jetzt zweifarbig weiss / hellgrau mit orangen Streifen ( Nicht auf Foto erkennbar können aber bei Bedarf zugemailt werden, da erst kürzlich geschehen ) Ausstattung: - Zweikreiskühlung - Trimmklappen von QL - Hilfsspiegel - 4 Fender - Flaggenmast - Bilgenpumpe - Blower - Anker - Beleuchtung - Hafenpersennig - Transportpersenning - Badeplattform - Trailerdaten: TPV eine Marke von Böckmann 1,8 t Gesamtgewicht EZ 2010 100 km / h Zulassung Reserverad Schlingerkupplung Schönes Einsteigerboot, sofort Urlaubsklar, mit Liebe aufgebaut wird verkauft wegen Vergößerung. ( Kajütboot) Der auf dem Foto abgebildete Outborder 5 PS ist nicht Bestandteil des Verkaufs. Boot kann auch ohne Trailer erworben werden. Forumspreis habe ich mir incl Trailer bei VB 8.900,--vorgestellt. Boot alleine VB 7.000,-- € |
|
|||
|
|||
![]()
hier noch ein paar Fotos
|
|
|||
|
|||
![]()
fast fertig da noch ein paar
|
|
|||
|
|||
![]()
hier ein letztes
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot :VB 6500 Euro
Boot und Trailer:VB 8200 Euro Gruss Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Boot gibts auch noch diverse Teile dazu
Abgasknie gebr. , Bootslacke etc. |
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und Hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Hoch damit
Noch zu haben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ein schönes Boot hast du.
Wie hoch ist denn das Gesamtgwicht des Zuges?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich schätze mal das boot hat keine bodenseezlassung? ng michael |
|
|||
|
|||
![]()
Sie ist noch zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, leider etwas über meinem Budget!
Viel Glück beim Verkauf!
|
|||
|
|||
![]()
Und Hoch
|
|
|||
|
|||