boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.09.2011, 06:59
Benutzerbild von Steini
Steini Steini ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Weimar
Beiträge: 38
9 Danke in 4 Beiträgen
Standard Sessa Oyster 18 Rumpf leicht beschädigt

Hallo,

ist hier vielleicht jemand der in der Nähe von dem schönen Weimar / Thüringen wohnt und sich mit dem Rumpf eines Bootes auskennt, und vielleicht die Reparatur übernehmen kann, gegen bezahlung versteht sich?

Habe mir dieses Boot angeschaft und im Rumpfbereich sind kleine Abplatzungen ( so ca. 5 cm Durchmesser ). Habe noch nie an sowas gearbeitet und will da auch nichts falsch machen.
__________________
Liebe Grüße aus Weimar

Jürgen

Sorry für manche vielleicht Dummen Fragen, aber ich bin Neueinsteiger im Bootsverkehr
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.09.2011, 07:52
Benutzerbild von Steini
Steini Steini ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Weimar
Beiträge: 38
9 Danke in 4 Beiträgen
Standard

__________________
Liebe Grüße aus Weimar

Jürgen

Sorry für manche vielleicht Dummen Fragen, aber ich bin Neueinsteiger im Bootsverkehr
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.09.2011, 23:25
trucker5757 trucker5757 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: berlin
Beiträge: 22
Boot: Coronet27 seafarer
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

hallo jürgen
würde an deiner stelle weiträumig abschleifen und spachteln solange du keine blasen siehst(osmose) is das doch auch für ungeübte kein problem
wenn blsen dann aufpicken und riechen ob sie nach essig duften dann hast du diese osmose
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.09.2011, 06:34
Benutzerbild von Steini
Steini Steini ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Weimar
Beiträge: 38
9 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Danke Dir , aber ich habe einen Profi gefunden der das ausbessert. Es gibt ja so einen Spruch" Schuster bleib bei deinen Leisten".
__________________
Liebe Grüße aus Weimar

Jürgen

Sorry für manche vielleicht Dummen Fragen, aber ich bin Neueinsteiger im Bootsverkehr
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.