boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2011, 15:34
Benutzerbild von muschel66
muschel66 muschel66 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 101
Boot: Bombard c4 & Honda BF 50 SRTU
48 Danke in 18 Beiträgen
Standard Rab AC San Marino - Bojenplatz

Hi,

weiss jemand wie das mit den Bojen im AC San Marino auf Rab gehandelt wird? Meine Anfrage danach an das Camp hat nur das eingebracht:

---
Sehr geehrter Herr/Frau/Fam. xxx
Bootsanlegeplätze gibt es in der Marina, ca. 1 km von Campingplatz: +385 98 369 645. Bojen in der Campingplatz an: +385 98 922 34 00.

MfG
---

Primär interessieren würde mich:

Muss eine Boje reserviert werden oder sind genügend vorhanden?
Kosten der Boje?
Kann selbst eine (kostenlose) gesetzt werden?
__________________
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.08.2011, 19:59
Benutzerbild von nidelv610
nidelv610 nidelv610 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 1.517
Boot: Nidelv 610 Volvo 4,3Gi
1.265 Danke in 689 Beiträgen
Standard

Hallo vor dem Campingplatz in San Marino ist der Hauptbadestrand und dort gibt es keine Bojen es dürfen auch keine gesetzt werden
Man kann dort nur in der Marina nebenan einen Platz mieten

Gruß Tomas
__________________

Wenn Ihr Lust habt schaut hier mal rein.
www.tomaskraus.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 01.09.2011, 20:51
Benutzerbild von matte12
matte12 matte12 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Kitzingen
Beiträge: 81
Boot: Sessa Key Largo 19 mit Selva Swordfish 115
25 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hallo Tomas,

bis 2006 waren wir 4 mal hintereinander an Pfingsten auf dem Camp und haben wie ca. 30 andere Boote an Bojen vor dem Strand gelegen.
Es waren Ketten am Meeresboden (Bereich vor der Riesenrutsche) verlegt.
Diese Bojen haben auch Miete gekostet. Viele haben aber eigene Bojen gesetzt.
Ist das jetzt grundsätzlich nicht mehr so, oder nur in den "Sommermonaten"?

Matthias
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.09.2011, 11:03
Benutzerbild von muschel66
muschel66 muschel66 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 101
Boot: Bombard c4 & Honda BF 50 SRTU
48 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hi Matthias,

ich habe die Nummer des "Bojenverwalters" angerufen. Der wollte die Bootlänge und meinte dann gar kein Problemo, sind immer genug Bojen frei. Wir hatten ja nen Ausflug von Cres nach Rab gemacht, die Boote bei San Marino liegen (vom Wasser gesehen) links am Hauptstrand.
Nunja, wir probieren Pfingsten 2012 das mal aus, August wird sicherheitshalber wieder auf Cres reserviert, den so ein Boot am Steg hat schon was
__________________
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.