![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
hat einer von euch per Zufall einen Backofen von Siemens HB78 LB570 bei sich in der Küche stehen und kann einen Zollstock anlegen, oder mir den Unterschied zwischen Gerätemaß und Nieschenmaß erklären. Unser Alter sand in einer Nische mit den Abmessungen 59 h, 56 b, 56 t, Nachfolger soll oben benannter werden, aber die Geräte/Nischenabmessungen machen mich stutzig ![]() Lt. Produktinfo Gerätemaß: 595 x 595 x 548mm (H x B x T) Nischenmaße: 575-597 x 560 x 550mm (H x B x T) kann mir einer erklären, warum die Nische kleiner sein darf als der Ofen ![]() Gerätemaß: 595 x 595 x 548mm (H x B x T) ·Nischenmaße: 575-597 x 560 x 550mm (H x B x T) ·Weitere Maße siehe Maßskizze ·Anschlusswert: 3,65 kW ·Spannung: 220-240 V ·Länge des Netzkabels: 1,2m ·Steckart: Schuko-/Gardy.m.Erdung
|
||||
|
||||
![]()
Ist das der Unterschied zwischen dem Außenmaß (Tür) und dem Maß des Korpus des Gerätes?
|
||||
|
||||
![]()
Wie Micha schon schreibt:
Der Backofen verschwindet ja nicht komplett in der Nische, sondern schlägt links und rechts an, wo er auch festgeschraubt wird... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, wenn das Stück da ist und passt gibt´s dann hier eine Produktbeschreibung ob das Ding empfehlenwert ist.
Diese Forum mutiert langsam, Herdplatten, Uhrenbatterien, Backöfen - immer wieder spannend welche Themen so alles aufkommen und auch eine Antwort finden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
die Aussenmasse/Einbaumasse von Herden/Backöfen sind immer gleich, lediglich die Backraum Innnemasse sind abweichend, speziell Siemens/Bosch hat schon seit einigen Jahren einen grösser Innenraum (Backmuffel) Greetz Klaus |
![]() |
|
|