boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2011, 12:26
Benutzerbild von GriesgramDerGrobe
GriesgramDerGrobe GriesgramDerGrobe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Berlin-Köpenick-Mittelerde
Beiträge: 404
Boot: Pedrazzini Rivera Deluxe
1.436 Danke in 499 Beiträgen
Standard (R)evolution 2012

ACHTUNG. Verschwörungstheorie!!!!!!!!

Aber trotzdem Interessant!!


Ja,

wir stehen kurz davor, eine neue Geistigen Entwicklungssprung zu machen.

Durch jetzt schon aufgezeichnete Sonneneruptionen wird sich das Magnetfeld auf der erde verändern und somit auch der Mensch.

Was zur folge hat das wir uns Geistig weiterentwickeln.

Ich finde sowas sehr Interessant, und wer Heute abend nicht auf Pro7 Die Alm schaut und sich für sowas Interessiert sollte sich das unbedingt mal anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=z1dDGUNejXk

und

http://www.revolution-2012.com/
__________________
so long, Tino!

Richtige Männer fahren mit Pinne!!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.08.2011, 14:37
Benutzerbild von BadWolfi
BadWolfi BadWolfi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Wien
Beiträge: 132
1.202 Danke in 321 Beiträgen
Standard

Das Einzige das sich bei einer Bestellung ändert ist der Kontostand der Public Lounge Entertainment GmbH & Co. KG

Herzliche Grüße
BadWolfi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 29.08.2011, 15:00
Zitteraal Zitteraal ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Zuhause
Beiträge: 994
Boot: Schwimmt
1.087 Danke in 654 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GriesgramDerGrobe Beitrag anzeigen
Was zur folge hat das wir uns Geistig weiterentwickeln.
Gehört ins Flachwasser unter "Witze"......
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.08.2011, 21:36
oktobernull2 oktobernull2 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Hamburg - Rostocker Jung
Beiträge: 709
2.128 Danke in 1.030 Beiträgen
Standard

Wie das denn, wenn noch nicht mal die Realität verstanden wird...

der Militärisch-industrielle Komplex
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 08.09.2011, 14:03
hossie hossie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 55
482 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von oktobernull2 Beitrag anzeigen
Wie das denn, wenn noch nicht mal die Realität verstanden wird...
In "Checkliste 2012" versucht Dieter Broers das zu erklären. Er geht davon aus, dass ...

2012 mit verstärkten Sonneneruptionen zu rechnen ist (momentan erleben wir seinen Worten nach die Ruhe vor dem Sturm), die ja auch von der NASA etc. befürchtet werden. Diese bewirken eine Veränderung des Erdmagnetfeldes. Anhand seiner eigenen Magnetfeldstudien konnte er nachweisen, dass eine Veränderung des Magnetfeldes unmittelbar auf die Psyche der Menschen wirkt u.s.w.u.s.f. ...

Hänge mal zwei Seiten aus seinem o.g. Buch unten dran, wo es recht verständlich anhand den Ergebnissen eines Versuches erklärt ist.
Das Buch selber ist zumindest nicht uninteressant und ich habs nicht bereut es gelesen zu haben.

Geändert von wolf b. (08.09.2011 um 16:44 Uhr) Grund: Urheberrecht
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 08.09.2011, 16:09
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 1.073
Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hossie Beitrag anzeigen
....2012 mit verstärkten Sonneneruptionen zu rechnen ist (momentan erleben wir seinen Worten nach die Ruhe vor dem Sturm), die ja auch von der NASA etc. befürchtet werden. Diese bewirken eine Veränderung des Erdmagnetfeldes. Anhand seiner eigenen Magnetfeldstudien konnte er nachweisen, dass eine Veränderung des Magnetfeldes unmittelbar auf die Psyche der Menschen wirkt u.s.w.u.s.f. ...

......
Ja interessante Bücher zu solchen Themen gibt es viele und ich würde auch gerne an exoterrestrische UFO glauben. Nur warum gibt es immer nur unscharfe Photos ?

Zu den Magnetfeldern :

Ich war mal in einem MRT. In diesen Dingen sind extrem starke Magneten drin und dann die Pulse.

Ich gebe zu, der Krach dort ging mir auf die Nerven, aber sonstige psychische Auswirkungen habe ich nicht gespürt. ..spürt..spürt..spürt..
__________________
Beste Grüße - Hans

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.09.2011, 05:36
hossie hossie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 55
482 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Konteradmiral Beitrag anzeigen
Zu den Magnetfeldern :

Ich war mal in einem MRT. In diesen Dingen sind extrem starke Magneten drin und dann die Pulse.

Ich gebe zu, der Krach dort ging mir auf die Nerven, aber sonstige psychische Auswirkungen habe ich nicht gespürt. ..spürt..spürt..spürt..
Nun ja, manche Menschen spüren / fühlen und andere eben nicht …

Über die Verbindung von Geomagnetische Stürmen mit plötzlich auftretenden gesundheitlichen Problemen, Krankheit und sogar Tod wird seit Jahrzehnten geforscht. Eine Übersicht über ältere Literatur haben 1981 Rajaram und Mitra veröffentlicht und 1976 Venkataraman.

Hier nur eine kleine Auswahl aus den Fällen der „neueren“ Literatur bezüglich auffälliges Verhaltensänderungen:

Kriminalität (Chibrkin et al. 1995)

Aggressionen (St. Pierre & Persinger 1998)

Depressionen (Kay 1994)

Konzentrations- und Gedächtnisstörungen (Tambiev et al. 1995)

Unfälle (Grigor’ev 1995)

Für den Zusammenhang Geomagnetische Stürme <=> Krankheit gilt Ähnliches.

Die Erkenntnisse der Wissenschaft sind halt ein wenig weiter als Bildzeitung und Co berichten kann (oder will).
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.