![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich den Drehzahlmesser (von dem Bild ) an meinem Evinrude V6 2Takter anschließen? Hab den an eines von den gelben Kabeln von der Lichtmaschine, also vor dem Gleichrichter, angeschlossen, macht aber nix.
Hab leider keine Anleitung und die Beschriftung auf der Rückseite ist leider auch nicht mehr vorhanden. Entweder ist er defekt oder passt nicht an den Motor. Kennt dich einer damit aus? Gruß Hagen |
|
|||
|
|||
![]()
12V und Masse ist auch dran?
Mach doch mal ein Bild von der Rückseite. |
|
|||
|
|||
![]() Jup, Anschlußmäßig ist auch alles klar. Kann nur sein, daß der gar nicht an einen V6 passt und deshalb nix anzeigt. Gruß Hagen |
|
|||
|
|||
![]()
Komisch komisch. Anzeigen sollte er aber schon etwas. Defekt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hall golfeinstd,
wenn der Drehzahlmesser keinen Codierschalter auf der Rückseite hat, ist die Sache eigendlich hoffnungslos
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke. Gruß Hagen |
|
||||
|
||||
![]()
davon gehe ich mal aus,
aber erkennen kann ich das ohne Beschriftung nicht
|
|||
|
|||
![]()
Weiviel Pole hat den mein Motor?
Da mein DZM ja anscheinend defekt ist bruache ich Ersatz. Hab zig Themen gefunden, aber nicht eindeutig welcher DZM nun der richtige ist. Danke. Gruß Hagen |
![]() |
|
|