boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.08.2011, 20:01
chrische chrische ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 13
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Wellcraft 197 Eclipse Kajütentür / Kabinentür Plexi / Acrylglas

Hallo Leute,

ich habe seit ca. 4 Tagen das ganze Internet durchgelesen und alle Zubehörshops der Welt bereist.

Ich bin auf der Suche nach der Kabinentür (3 tlg.)

Der Witz an der Geschichte, man kann bei einer bekannten Suchmaschine eingeben, was man will, alles was mit Tür zu tun hat, zaubert nicht einen Shop hervor.
Ein paar Wochen zuvor, war ich auf der Suche nach diversen anderen Teilen zur Restauration meiner Wellcraft und bin der Meinung in einem Shop diese Türen gesehen zu haben. NATÜRLICH finde ich diesen Shop nicht wieder.

ARRRRRRRG...

Bei Teppicharbeiten habe ich die Tür ausgebaut und leider unsachgemäß verstaut, was zur Folge hatte, das die Tür einen Sprung hat .

Wenn Jemand einen Tip, Link, eine Tür über hat, bitte melden
__________________
Wellcraft 197 Eclipse
Mercruiser 4,3l V6 Alpha One Gen I
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.08.2011, 11:07
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.502
Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.836 Danke in 936 Beiträgen
Standard

habe auch keine Adresse,aber die Tür sollte man evtl. auch selber anfertigen können.
Gruß
Rudi
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.08.2011, 14:23
chrische chrische ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 13
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Man kann alles selber machen, aber ich meine, als ich darüber hinweggestoßen bin, das die nicht mal teuer war. Aber ich kann mir nicht erklären, warum man bei Google keine Kajüttür oder Kabinentür findet ?? Jeder Sch... hat 5 Millionen Einträge, aber wenn man mal was wichtiges sucht...
__________________
Wellcraft 197 Eclipse
Mercruiser 4,3l V6 Alpha One Gen I
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 23.08.2011, 20:42
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.502
Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.836 Danke in 936 Beiträgen
Standard

leider ist es so..habe auch mal gesucht..sollte ich mit der Suche Erfolg haben,gebe ich gerne Bescheid..
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.06.2016, 14:49
Jolle15 Jolle15 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.06.2016
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Kajütentür

Genau, selber bauen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4245.jpg
Hits:	337
Größe:	67,0 KB
ID:	704171  
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.