![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
das WE am 6. August waren meine Frau unn ich auf Grund des schlechten Wetters in Amsterdam, mit dem Auto. Wir wußten nich, was uns erwartet. Es war die Schau schlechthin. Super Stimmung, keine Polizei, jedesfalls nicht zu erkennen, keine Randale. ![]() Ich bleibe aber trotzdem bei meine Frau. ![]() Gruss Hubert
|
|
|||
|
|||
![]()
Da bin ich mit meiner Frau auch schon ma reingeraten ;) Seit dem guck ich keinen Frauen mehr nach, jedenfalls nicht so das man es mitbekommt ;) Wir wußten erst gar nicht was da los ist, nur irgendwie fühlte ich mich beobachtet... Mit den Augen ausgezogen und fast schon bedrängt ;)
Irgendwann fragte ich eine Polizistin, was das denn für ne veranstaltung wäre.. Gay Parade, war die Antwort... Da erklärten sich denn auch die Blicke von einigen Menschen die mir entgegengebracht worden. Passiert einem ja sonst eher selten. Aber das man als Frau sich "bedrängt" fühlt wenn alle Naslang einer einem hinterher starrt, kann ich nun besser verstehen.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es eigentlich einen Fachausdruck für Leute, die scheinbar ein starkes Bedürfnis haben, der Öffentlichkeit ihre sexuelle Neigung klarzumachen?
![]()
|