boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.08.2011, 17:53
so-lala so-lala ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 79
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Aquatron 2000sc

hallo,

habe mir ne aquatron 2000sc zugelegt ohne motor,
und baue jetzt einen neuen motor ein.

nun meine frage was ist dann eine aquatron 2000sc bj. 97 mit einem 3,0l 4zylinder volvo penta (dann neu) und trailer mit zulassung wert?
zustand ist optisch ne 2
antrieb wurde mit rechnung mal überholt.

nur gefühlt reicht mir........!!


danke im vorraus


peter
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.08.2011, 21:24
nickel nickel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.06.2011
Ort: Magdeburg
Beiträge: 104
Boot: Baja 30 Outlaw Narwahl 520
52 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Ich habe meine 2000 SC mit zugelassenem Trailer aus 96 mit nem 3,0 Merc vor drei Jahren für 9000 Euro verkauft...... ordentlicher gepflegter aber gebauchter Zustand. Wer auf wesentlich mehr hofft ist Optimist und nicht Realist...... bei ebay und den diversen Bootsbörsen sind immer wieder Fantasiepreise angeboten. Man darf nicht vergessen, das Boot hat NEU 1997 nur ca. 35000 DM gekostet.................. na denn auf und maximale Erfolge..... übrigens... der 3.0 reicht eigentlich. Nen Kumpel hatte das gleiche Boot mir nem 4.3 Liter..... das waren nur unwesentliche Unterschiede..... . Nickel
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.