![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Da ich alles aufgebe, kommen nun auch die Ersatzteile weg. Mercury 650 3 zyl. bj 1975 Habe 2 Motoren 2 x Anlasser , 2 x cdi Unterwasserteil Normalschaft, Impeller Neu 2 x Vergasserbatterie. so wie kleinteile. Siehe Bilder Preise gibts auf Anfrage oder beide Motoren für 500,- Euro |
|
||||
|
||||
![]()
würde gerne mein interesse an dem verteiler block anmelden, muss aber morgen mal schauen ob ich auch nen 3 Zyl oder 4Zyl hab. shit das teil fehlt mir oder weist du ob die teile auf nen 80 ps passen.? gruß andy
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der zweite weiterhin für ersatzteile Vorhanden Ob die Teile auf nen 80er Passen , weiss ich nicht Wenn einer etwas dazu weiss, dann bitte um Nachricht. danke mfg Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Brauch keiner was?
Bei Intresse Anrufen, bis 21 uhr geht immer 04803 332567 dann ist nachtschaltung Aktiv Anlasser , CDI, Vergasser, Magnetschalter Orginal Schaltung mit Zündschloss ,Kabelbaum und Zügen ca 3,50, Hab noch 1 Unterwasserteil, Kurzschaft impeller erneuert. 2 Hauben Kleinteile MFG Uwe Geändert von Fairplay (15.08.2011 um 16:31 Uhr) |
![]() |
|
|