![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Anbieter hat ein umfassendes und sofort lieferbares Programm von ORIGINAL-Tintenpatronen?
Es geht auf gar keinen Fall um Ersatzprodukte - nur Original! Im speziellen benötige ich komplette Tintensätze für EPSON Photo R200 (6-Farb-Drucker) CANON i9950 (8-Farb-Drucker, A3) irgendwie haben die Händler meist nur Teile (6 von 8), ewige Lieferzeiten, zwar den Drucker aber kein Verbrauchsmaterial, "komische" Preise oder eben nur die "Sparprodukte"... ![]() Ich frage einfach mal prohylaktisch, nicht daß es nachher heißt "hättest Du mich doch gefragt" ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schau mal bei www.printus.de rein.
eben mal nach dem Canon gesucht. Die Patronen haben die. oder http://www.office-discount.de |
|
||||
|
||||
![]()
..du weisst schon, dass manche fremdanbieter besser sind als die originalanbieter und dass manche befüller auch für die originalhersteller befüllen.... ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() außerdem ist jede Patrone 2 Euro teurer... |
|
||||
|
||||
![]()
Kennst Du Staples?
Epson R200 Canon i9950 ob die preiswerter sind als Deine Quelle weiß ich aber nicht ![]() Die geben aber auch noch mit KundenKarte 5% Rabatt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das waren immerhin diejenigen, die im Ladengeschäft 6 von 8 haben... also sogar mehr als online. Für den EPSON wäre es (von der Anzahl) ok... aber die hatten sie gar nicht im Ladengeschäft... Die Preise sind bei staples schon ok... (insbesondere wenn man das Porto spart, weil 1000m Luftlinie) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus
Du warst zu schnell, zur Strafe hast Du noch die Langfassung des links im Zitat ![]() Ansonsten ist blöd, dass die nicht alle Patronen haben, kann man die fehlenden bei Staples nicht bestellen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bestellen? Sicher... aber jetzt brauche ich "sofort lieferbar", also klick auf "Kaufen", Warenkorb abnicken und schon ist das Zeug unterwegs...
Ich will auch nicht jedesmal im Voraus den Tintenverbrauch planen müssen, damit das Zeug rechtzeitig da ist... ![]() bei atelco.de würde ich sie ja auch kriegen, aber bei der Rot-Patrone steht "Lieferzeit unbekannt"... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
BCI-6xx könnte Dir leider auch nur mit 6 Farben aushelfen. Foto-Rot und Grün fehlen.
Servus Ed |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn Du explizit nach den Originalen gefragt hast:
schau doch mal hier - http://www.die-patronen.de/index_art...2kategorie=291 - alle die dort gekauft haben berichten positiv. und da ist auch ein Thread dazu: http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/v...94941fb24322ae Gucken kost nix und für 1,13 Euro pro Patrone ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und wir haben schon mehrere Produkte getestet... bunt machen die alle... kommen aber an die Originale nicht ran (Farbverbindlichkeit und Zuverlässigkeit) |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, da ist dann noch der Tinten-Shop _Haag - ist im Thread besprochen - die scheinen recht gute Suppe zu haben. Kämpf Dich mal durch den Thread - der Sensity hat hohe Ansprüche, das weiß ich.
der ist hier: http://www.patronen-toner.at/
|
||||
|
||||
![]()
Der hat aber keine einzige (Originalpatrone) vorrätig...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, dann bleibt Dir nur noch mein persönlicher Feind:
Canon Masterkopie, in Groß Gerau - der hat alles (hoffe ich) www.masterkopie.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für den Canon kann ich die Tintenpatronen von Geha empfehlen, sind wirklich gut und billiger als die Originaldinger. Versuch's mal bei Ebay im Sofortkauf.
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jemand aus Geiz die paar Euro sparen will und Ersatzprodukte verwendet in den Tintenstrahldruckern so soll er das tun. Wenn jedoch die Patronen aufgefüllt werden so wird am falschen Ende gespart. Bei mir kommen immer wieder Geräte auf den Tisch mit ausgelaufenen Patronen oder sonstigen Problemen mit der Druckqualität. Diese Fälle waren immer auf die aufgefüllte Patrone zurückzuführen und führte fast jedes mal zum Totalschaden des Gerätes, da es sich nicht lohnt diese Geräte zu reinigen. (Aufwand versus Ertrag) Die einzige Möglichkeit sinnvoll zu sparen bei Tintenstrahldruckern ist:
druckt nicht jeden Blödsinn aus! Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe derzeit vier Tintenstrahldrucker im Einsatz: einen HP Deskjet+ von etwa 1989 (!) einen HP Deskjet von etwa 1997 und einen Canon i865 von Anfang 2004. Hinzu kommt ein Canon Tintenstrahlfax. Bei allen Druckern fülle ich die Tinte selbst nach, bei den HPs und dem Fax für schwarz sogar mit ganz normaler Füllertinte ![]() Jetzt mal eine Rechnung: die Original-Tintenpatrone BX-3 für das Fax kostet bei Staples 29,99 + MWSt, das Nachfüllen (wird etwa jeden Monat fällig) etwa 0,05 ct. Nach ungefähr sechs - siebenmal Nachfüllen hab ich den Kaufpreis für das Fax raus. Aber wie gesagt, dass mach ich schon seit 8 Jahren . Ersparnis in 8 Jahren bei einer Füllung im Monat: rund 2.880 € , mit MWSt 3.340 € ![]() Bei den HPs sieht vom Preis her ähnlich aus, bei dem Canon-Drucker habe ich bisher Pelikan Nachbauten genommen, habe jetzt aber das erstemal Nachfülltinte gekauft. Ich seh keinen Unterschied zwischen den Ausdrucken. Der Fairnis halber muß ich dazu sagen, dass ich nicht berufsmäßig mit Grafikausdrucken zu tuen habe, dann würde ich das eventuell auch anders sehen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
Danke an alle Beteiligten! Habe dann bei Printus bestellt und die Patronen waren im Handumdrehen da. Nun sind Druckbild und Farbqualität wieder auf einem akzeptablen Level und das ständige Reinigen der Köpfe ist auch vorbei! ![]() |
![]() |
|
|