![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kennt jemand ein einfaches wenn möglich deutschsprachiges Programm zum Musik schneiden bzw. bearbeiten? Ich würde gerne bei einigen Songs Takte entfernen bzw. hinzu fügen.
Bin für alle Tips dankbar |
|
||||
|
||||
![]()
Reaper
|
||||
|
||||
![]()
Für MP3 nehme ich das hier.
Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg ![]() Geändert von Hai-Bruce (10.07.2015 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
mp3directcut ist Freeware, über chip.de einfach und sicher zu downloaden, und hat sich durch einfache Bedienung gut bewährt.
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
geht auch mit einer Nero Vollversion...
Trennen ,Grenzen, Indizes, Filter u.s.w... http://nero.helpmax.net/de/nero-burn...enzen-trennen/
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Tips und Danke an " sea u in denmark " ich habs mit "" mp3directcut "" sofort geschafft aus meinem Lieblingslied einen Klingelton zu machen und aus einem anderen Song den blöden Vorspan weg zu schneiden, geht wirklich super leicht
![]() |
![]() |
|
|