![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der eine Krieg ist noch nicht beendet und die Situation noch nicht beruhigt, da wird schon der nächste Krisenherd geschürt. Ich verstehe es langsam nicht mehr! |
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
manche lernen eben nie aus der Geschichte.
|
||||
|
||||
![]()
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert!"
In diesem Sinne Volker der schon mit den Anti-Vietnam-Demos aufgewachsen ist!
|
||||
|
||||
![]()
leute, das ist pr-arbeit!
man lanciert eine angebliche geheimmeldung in fragmenten an einen seriösen journalisten (vielleicht in absprache mit ihm), dann veröffentlicht man es in einem der seriösesten magazine (wozu der "new yorker" zweifellos zählt) und so erfährt neben der öffentlichkeit auch das besagte kriegsziel davon. so schickt man eben heutzutage warnungen an den feind, kommende knebelverhandlungen ernst genug zu nehmen. wie ich aber den iran von eigenen besuchen kenne werden sich die amies daran den zahn ausbeissen. dass man damit weiteren terrorismus züchtet ist wohl das ziel des von der trunksucht bekehrten fundamentalisten eines familienclans, der noch einige generationen in petto hat um die präsidentenerbfolge zu sichern. dass das mickymausvolk dann in geschlossenem patriotismus hinter der sache hängt hat noch mit dem "geiseldrama" von teheran zu tun holger
|
|||
|
|||
![]()
hat wer ernsthaft was anderes von den Staaten erwartet?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein.
|
||||
|
||||
![]()
Leider.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruß UWE
|
|||
![]() Zitat:
Uwe, solche Beiträge sollten wir in Zukunft löschen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Andreas hat geschrieben:
"Hat irgend jemand etwas anderes von den Staaten erwartet?" (heisst wohl: Hat jemand etwas anderes von den USA und von Ihrem amtierenden Präsidenten erwartet ?) Darauf Miky: Nein. (heisst wohl: Nein, ich habe nichts anderes von den USA und Ihrem amtierenden Präsidenten erwartet.) Darauf ich: Leider. (heisst: Es tut mir sehr leid, dass auch ich mittlerweile nichts anderes mehr von den USA und ihrem amtierenden Präsidenten erwartet habe.) Jetzt besser? Nicht? Dann löscht ruhig.
|
|||
|
|||
![]()
Jede " überzüchtete" Hochkultur hat auch ein Ablaufdatum.
Die Geschichte hat ja genügend Beispiele geliefert. Ägypten, die Römer die Perser, die Osmanen, UK usw. Jedes imperalistisches Gehabe war bisher mehr oder weniger zum scheitern verurteilt. Die Frage ist nur wie lange so etwas dauert. Es gibt ja auch Überfallene als Nachbarn der USA zb Mexico. Ich dachte das die Zeit der Religionskriege vorbei ist, aber der brenende Busch hat mich eines besseren belehrt, der wievielte Kreuzzug ist das nun ?
|
||||
|
||||
![]()
ja herbert, so ist es!
noch ein paar generationen, dann hat in den usa der geburtenüberschuss der latinos und der afroamerikaner die weisse dekadenz zur bedrohten minderheit gemacht. dank eines sich emanzipierenden europa und der zweiten leitwährung euro, welchen durch den mix an europäischen volkswirtschaften stabiler werden wird als der $ dürfte der zenit überschritten sein. holger
|
||||
|
||||
![]()
Bleibt nur zu hoffen, dass das erstarkte Europa sich dann nicht zu sehr auf alte Tugenden besinnt und hundert Jahre später da ankommt, wo die USA jetzt sind. Ich sehe in dem zunehmenden "Einen Europa" durchaus die Gefahr, das es zu "alternativen Vereinigten Staaten" mutiert!
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir geht die Galle über, wenn ich daran denke,
dass wir jetzt schon zum zweiten Mal da sitzen und auf den Überfall auf ein souveränes Land warten. Und alle sitzen in der Ecke und tun nichts! Erneut wieder Bomben. Erneut Tausende von unschuldigen Toten Erneut Folter an unschuldige Menschen Ich glaube das alles nicht. Und wenn man so was liest ![]() ![]() Labor wollte Schwulmacher fürs Pentagon entwickeln Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Anscheinend gibt es nichts was es nicht gibt im Labor.
![]() ![]() ![]() ![]()
|