![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
da ich noch keinen der beiden Plätze kenne, diese aber nicht weit voneinander auseinander liegen, wollte ich mal eine kleine Umfrage an diejenigen starten, die sich dort vielleicht auskennen. Vorab noch erklärt, dass ich schon den Fornella gebucht habe, aber meine bessere Hälfte meinte, warum ich nicht auf Silvella gebucht habe, wo doch viele aus der Gardasee Helpliste auf den Silvella fahren. Dann muß der doch besser sein. Hoffe ihr könnt mich hier etwas aufklären. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
ich war auf beiden schon. Fornella ist klar besser geführt und die Sanis sind deutlich sauberer und moderner. Europa Silvella hat für mich den unschätzbaren Vorteil, dass mein Wohnwagen direkt am Wasser steht und ich nur 20 m bis zur Boje habe. Am Fornella sind in unmittelbarer Strandnähe nur Mobilhomes und die sind sehr sehr teuer und mit Hund nicht buchbar. Liebe Grüße Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
ich war schon ein paar Mal auf dem Fornella und würde auch immer wieder dort hin. Sauber war es dort eigentlich immer und das Boot kranen erfolgt problemlos. Trailer an der Rezeption abstellen und um den Rest kümmern sich die Mitarbeiter. Mir persönlich gefällt der Platz auch besser weil er nicht direkt in der Bucht ist sondern auf einer Anhöhe. Ich finde ihn auch etwas naturbelassener aber da gehen die Meinungen sicher auseinander. Das Foto ist vom Restaurant aus geschossen. Ich hoffe Du hast auch eine Boje gemietet die sind nämlich Mangelware und wenn es sein muss teurer als der Zeltplatz
Scully ![]() Geändert von Scully (10.08.2011 um 14:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen , ich war auch schon auf beiden plätzen .
Sind beides sehr ordentliche Campingplätze und tun sich nicht viel .
|
|||
|
|||
![]()
ok. danke für eure Antworten. Stellplatz und Boje ist gemietet.
Viele Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
laut Help-Liste bist Du fast zur gleichen Zeit am Gardasee, wie wir. Vielleicht sieht man sich ja Mal. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...klar, immer Ausschau halten nach einem Wiking Merkur mit 50 PS Suzi. Liebe Grüße Micha |
![]() |
|
|