![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
jetzt geht es endlich Freitag los.......Wollen Sonntag von Pasman Richtung Lastovo starten......wie ist denn das Wetter angesagt ? Wer ist denn vor Ort.....schaue immer auf die Web-Cam Split... sieht sehr Windig aus..... Gruß Katja |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier : http://prognoza.hr/tri_karta.php?id=...ska&code=Zadar , da findest Du die Vorhersage für die Region Zadar / nächsten drei Tage. Viel Spaß, wir sind leider schon wieder zurück im verregneten Ruhrpott - aber im September sind wir wieder unten!
Nachtrag: wenn der Wind von Nord/Nordost/Nordwest kommt, wird's meistens schön. Kommt der Wind aus Süd/Südwest, gibt's Regen - nicht immer, aber meistens...
|
||||
|
||||
![]()
sind kaum möglich.
Meist nur etwa 3 Tage. Wir informieren uns auch bei DHMZ. 100 % ig ist das natürlich auch nicht. Immer schön den aktuellen Wetterbericht abhören und in den Himmel schauen. Bin heute früh um 6 Uhr 30 bei der "leichten" Bura von Vrgada nach Jezera gefahren. nice ride !! Kein Schwein war auf dem Meer ausser zwei Segler unter Motor direkt unter Land habe ich niemanden gesehen. Nass wars , aber mit meiner Mühle sicher. c1
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wetter ist z.Zt. ziemlich windig! Waren heute draussen und haben hinter Pasman gelegen! Auf der Rücktour Richtung Zdrelac Passage haben wir dann erstmalig (leicht) eine Welle über den Bug bekommen! Für morgen ist noch mehr Wind angesagt und wir machen wohl eher eine Landtour! Wir sind noch bis ca. Ende nächster Woche in Sukosan!
|
|||
|
|||
![]()
Ja,
zur Zeit ist es ziemlich windig hier, in Preko. Heute nachmittag hat man über dem Velebit/Zadar so richtig schön die Wolken oben abgeschnitten gesehen! ![]() Wenn Windfinder.de recht hat, dann ist es morgen früh gegen 9.00 Uhr mit dem Schlimmsten vorbei und der Wind flaut wieder ab, dann können wir weiter fahren ....
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren auch weiter!
Aber erst auf dem Trockenen! Heute morgen zusammen auf einen Viehmarkt nach Benkovac! Momentan ist´s noch ruhig! Mal sehen was der Wind später sagt! Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Info´s......ja wir machen es auch immer so.....wenn wir weiter weg fahren...dann immer vor Sonnenaufgang....da haben wir immer traumhafes Wasser gehabt.....
Ich bin ja echer eine Schissbuchse......aber manchmal muss man eben doch durch die Wellen...ob man will oder nicht. Wir fahren ja mittlerweile schon das 9 Jahr....also nach viel Wind ( wenn er dann ersmal vorbei war ) kam ja immer super Wetter..... wir sind 3 Wochen unten. Fahren von Pasman - Murter - Vis - Lastovo - Bol Haltet mich auf dem Laufenden.......... ![]() |
![]() |
|
|