![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen - bin noch etwas neu hier.
Hat zufällig jemand Ahnung über die Glastron 249 - Bj. 1995 ? Bin gerade dabei dieses Teil zu kaufen - leider hört man draußen die unterschiedlichsten Meinungen zu Glastron. Ich hatte vorher eine Bayliner 2655 Bj.96 und muß sagen nach der Besichtigung - habe ich bisher keine Schwachstellen - bis auf die Bilge-da war etwas klares Wasser drin, sollte vom Regen sein - gesehen. Der Kaufpreis soll 12500 sein und die Maschine hat rund 300 Std. gelaufen. Das Boot ist wirklich gut ausgestattet- von Warmwasser bis Webasto Heizung und Bugschraube. Das einzige was wohl noch fehlt wäre die elektrische Ankerwinde. Vielleicht hat hier schon Jemand Erfahrungen mit dem Boot- Über eine Nachrich würde ich mich freuen. |
|
|||
|
|||
![]()
Warum wird es dann so häufig schlecht gemacht ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht weil die keine Ahnung haben
![]() Glastron ist nicht schlechter als viele andere Werften.Ich will hier keine anderen Werften nennen,sonst gibt es wieder Diskussionen ![]() Der Preis geht auf jeden Fall in Ordnung,so rein von den Eckdaten her gesehen.
|
|||
|
|||
![]()
Das denke ich eigentlich auch - aber man lernt ja immer dazu und am besten von denjenigen, die soetwas schon mal gehabt haben oder noch haben
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, das wäre doch wohl der absolute Schnapp!!
Hast Du das Boot live gesehen?? Und noch nicht zugeschlagen?? Ansonsten würde ich mal auf Fake tippen!! Ich glaube irgendwie nicht an echte Schnäppchen.. Wenn Du es nicht nimmst und das Boot wirklich existiert kannst Du ja mal den Kontakt herstellen - für den Preis würde ich das fast ungesehen nehmen ![]() ![]() Grüße aus Köln Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
Doch das Boot gibt es- habe bis heute morgen mit dem Besitzer gehandelt.Der Kauf soll diese Woche noch über die Bühne gehen-werde Bescheid geben
VG aus Krefeld Ulrich |
![]() |
|
|