boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.08.2011, 11:11
Benutzerbild von guru
guru guru ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: bei Stuttgart / Esslingen
Beiträge: 446
9.949 Danke in 1.651 Beiträgen
Standard Lowrance LVR EU Funkgerät sendet nur auf 1W

Hallo zusammen,
eventuell bin ich ja nur zu blöd um das richtig einzustellen
Ich habe seid ein paar Wochen ein neues Funkgerät und kann es nun zum ersten mal so richtig im DSC Modus nutzen Aber immer wenn ich es auf Hi stelle ( 25 W Leistung) und auf den Sendknopf PTT drücke stellt es sich sofort um auf Lo ( 1 W Leistung ) danach kann ich es auch wieder auf Hi stellen aber sobald gesendet wird stellt es sich wieder um. DSC geht auf Kanal 70 mit 25W raus. Das passiert auf allen Ship-Ship Kanäle,( die anderen glaube ich auch ). Auch steht in der Beschreibung das man es umstellen kann, wenn man PTT und HI / LO Taste gleichzeitig drückt, aber das geht auch nicht

Was mach ich falsch oder liegt da ein Defekt vor
__________________
Gruß UWE und HEIKE

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.08.2011, 11:12
Täuberich Täuberich ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 856
1.628 Danke in 641 Beiträgen
Standard

Möglicherweise Atis Modus eingeschaltet?

Andreas
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.08.2011, 11:13
Benutzerbild von guru
guru guru ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: bei Stuttgart / Esslingen
Beiträge: 446
9.949 Danke in 1.651 Beiträgen
Standard

ne eben nicht, auf dem Display steht DSC
__________________
Gruß UWE und HEIKE

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.