![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
endlich ist es so weit die Queen ist mal bei "warmen" Wetter und am Wochenende in Hamburg. ![]() Habt Ihr noch Tipps und Tricks für den Törn? -wo kann man am Besten slippen -Was sollte man auf jeden Fall sehen? -Wie sind eure Erfahrungen bei einer Begleitfahr neben der Queen Mary ( Hab im Forum ja schon tolle Bilder gesehen) Ich glaub sie läuft gegen 17 Uhr wieder aus hab aber nochkeine genau Zeit gefunden - Was sollte man auf keinen Fall machen. -... Wer ist denn von euch noch da? Viele Grüße Hardy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Tipp. Nimm Schwimmwesten und eine Rettungsinsel mit. Mit der Quicksilver durch den Hafen ist schon sehr mutig! Pass bloß auf...
![]() Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also auf der Elbe kann es ganz schön kabbelig werden, besonders wenn viele Hafenrundfahrtsbarkassen unterwegs sind. Es wird auch sehr sehr eng^^ Ne Slippmöglichkeit ist kurz vor dem Speerwerk Billwerderbucht. Entenwerder. Nimm wirklich Schwimmwesten mit. Und halte dich am besten von den Barkassen fern. Die übersehen bei dem gewussel gerne was. Ansonten viel Spaß und viel erfolg.
|
||||
|
||||
![]()
Die kommt schon wieder? Die ist doch Freitag erst ausgelaufen.
Wenn es passt fahre ich gerne mal neben der Queen her. Das Nebelhorn ist der Hammer! ![]() Je weiter du in den Hafen reinfährst desto kabbeliger wird es! Musst du wirklich ein wenig aufpassen. Ansonsten viel Spaß. Vielleicht sieht man sich. Gruß, Thiemo |
![]() |
|
|