![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich bei meinen 3GS nur eine Rufumleitung machen konnte die entweder immer oder gar nicht an war habe ich bei Vodafone angerufen und die haben mir folgende Codes gegeben.
Für Rufumleitung bei nicht erreichbar: **62*+49 Rufnummer * (ohne die 0) beim Tastenfeld eingeben und absenden (Grüne Tel. Taste) Dann werden nur die Anrufe umgeleitet wenn keine Erreichbarkeit gegeben ist (Tel aus oder Funkloch) Das zu Deaktivieren einfach die #62# beim Tastenfeld eingeben und absenden (Grüne Tel. Taste)
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die selben Codes die ansich auch jeder mit seiner D2-Karte im Handbuch zum nachlesen mitbekommt.
|
||||
|
||||
![]()
Schön wenn du du solch ein Handbuch hast, ich habe es nicht denn die Karte habe ich seit ca 20 Jahren.
![]() Damals noch D2 Mannesmann ![]() Ich kannte die Codes auch nicht und im WWW war ich nicht fündig geworden, vielleicht die falschen Suchbegriffe eingegeben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die findest du ansich auf tausenden von Seiten aber eben auch bei Vodafone selbst.
http://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber nun haben wir dank dir alle die Seite. ![]()
|