|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewichte von Trailer Booten
Hallo,
es wäre für mich interessant zu wissen was denn so das eine oder andere Trailerboot so auf die Waage bekommt. Konkret wäre folgendes interessant: Marke und Größe vom Boot, Motor e.t.c Das Gewicht vom Boot inkl. Trailer, und der Ausrüstung auf dem Boot. Sprich so wie es hinten am Auto hängt und man damit in den Urlaub fährt. Möchte nur mal so einen Querschnitt sehen was wie viel wiegt, und was dann in Frage kommen könnte. Denn Katalogangaben sind meistens ein schlechter Witz.
|
|||
|
|||
Dann nutz doch mal die Suchfunktion...
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Moin,
ZAR 61 Honda BF 150XL 2t Trailer von Harbeck Urlaubsklar mit 1/2 vollen Benzintank und gerödel rd. 2t cu Stefan Als ich sie gewogen habe fehlte etwas Ausrüstung und es waren1,78t auf der Wage. Soviel zu leichten! RIBS
|
|
||||
|
||||
Wieviele Trööts soll es denn zu dem Thema noch geben?
Leute, nutzt doch bitte mal die Suche, wenn es beim ersten mal nicht klappt, seid kreativ bei den Suchbegriffen und spielt etwas rum. Ich helf Euch mal: http://www.boote-forum.de/showthread...ewichtsangaben
|
Themen-Optionen | |
|
|