![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Alle,
habe bei e-bay einen Artikel unter beobachten gestellt. nun klicke ich das Feld "Frage an den Verkäufer" an. Es erscheint auch ![]() Nun muss man in dem Feld " geben Sie hier ihre Frage ein" reinklicken - und das war es schon. Ab diesem Moment hängt er sich (ich mich auch bald) auf. Muss wieder neu über task beenden (Strg. Alt. entf. ) hochfahren. ![]() ![]() Bitte helft in einfachen Worten ![]() Gru0 Eddi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch keine Lösung gefunden. IE 5.5. (oder so). |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eddi,
eventuell liegt es an Deiner Sicherheitseinstellung ( Extras / Internetoptionen / Datenschutz)... und hier bist Du bei den "Cookies". Wenn Du die Einstellung (solange Du im Ebay bist) auf "Mittel" setzt, müßte es eigentlich funktionieren. Das soll kein "Allheilmittel" sein, sondern es handelt sich um meine eigenen Erfahrungen... Gruß Remy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du denn auch vor dem abschicken ober dem Frage feld die Art der Frage mit dem Auswahlmenü ausgewählt?
Kann mir vorstellen das es mit der sonst kommenden Fehlermeldung Probleme macht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Eddi |
|
|||
|
|||
![]()
erzähl mal mehr über dein System
Betriebssystem Browser Internetanbieter Antivirenprogramm Firewall und was sonst noch interessant sein könnte |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Antivirenprogramm: Panda Platinium Internetanbieter: t-online Betriebssystem: window ?? Browser??? Firewall?? Ich bin auf dem Gebiet nicht gerade der Hellste ![]() Gruß Eddi |
|
||||
|
||||
![]()
Einen hab ich noch:
Betriebssystem: Window 98 |
|
|||
|
|||
![]()
gehst du direkt über das installierte T-Online ins netz und rufst auch darüber die Seiten auf?
oder hast du noch was wie Netscape oder den Internetexplorer auf? weist du nicht welche Windowsversion du hast? 95, 98, ME, 2000, NT, XP sieht man z.B. wenn man auf Start klickt, außer man hat das alles auf minimiert eingestellt |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
siehste, ich kann nicht mal richtig zitieren
![]() Was liebe ich doch unsere Post ![]() Eddi |
|
|||
|
|||
![]()
dann wird es leider schwer für mich was weiter zu sagen, denn leider kenne ich mich mit dem TOnlineGeraddel überhaupt nicht aus.
Ich würde dir fast empfehlen wollen, testweise den Netscape runterzuladen und zu installieren (mit DSL geht der Download recht flott) um einen Providerunabhängigen Test zu machen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eddi,
ich habe versucht mit verschiedenen Einstellungen den "Fehler" nachzuvollziehen ![]() Aber bei mir hat alles funktioniert... ![]() Im Moment habe ich keine Ahnung, weshalb das Phänomen bei Dir auftritt. Gruß Remy ![]() PS: Ist aber auch blöd, wenn man extra noch was beim VK nachfragen muss... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
David. |
|
||||
|
||||
![]()
...hmh, habt ihr beide denn IE 5.5???
Möglicherweise benötigt man für das "moderne eBayen" den IE 6.0? ...nur so`ne Idee... ![]() Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für Eure Antworten. Hat leider nix genützt. Aber Morgen kommt ein Bekannter und hilt mir.
Gruß Eddi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Tagen ein ähnliches Problem: Artikel bei ebay eingestellt, will den Artikel überarbeiten und prompt schließt das Programm. Geht mir z.B. auch so wenn ich einen Telefonbucheintrag suchen will, sobald ich den Namen eingegeben habe und die Suchfunktion betätige schließt das Programm. Angefangen hat das ganze aber damit, dass nach unserem Urlaub letzte Woche plötzlich Norton Antivirus verschwunden war und sich auch nicht mehr installieren lässt. Jetzt haben wir BitDefender installiert , der hat in den letzten Tagen ca. 30 Viren und Trojaner gefunden, die Norton nicht gefunden hat, aber das Problem mit den schließenden Programmen besteht nach wie vor. Weiterhin auf der Suche und etwas ratlos grüßt habelil |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast Du Service Pack 2 von Mikroschrot installiert? Schaue da: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...r=asc&start=30 Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|