![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Bootegemeinde,
im September wird es für 3 Wochen mit unserer Drago nach Orebic gehen. Hat jemand Empfehlungen für Übernachtungsmöglichkeiten möglichst in der Gegend von Orebic oder eventuell Korcula? Gesucht wir eine Ferienwohnung für 2 Personen samt Liegeplatz fürs Boot (5,40 Meter). Mit der Suchfunktionen habe ich nur ältere Tipps gefunden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer
Kontaktiere mal den User Rafa hier im Forum. Der war dieses Jahr schon dort und hatte genau das was Du suchst. ![]() Joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Kontaktiere doch mal apartments-renata.com in Zrnovska Banja, 2km von Orebic entfernt in Korcula, Steg,Boje vorhanden, ohne Kosten........ Apartment ist sehr gut und sauber und Tiere sind auch erlaubt. Gruss Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke an Alle für die vielen Rückantworten, die bei der Suche sehr geholfen haben
![]() ![]() Hier habe ich gebucht http://de.jure-korcula.com/kontakt.html und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer, wir sind heute Morgen von Korcula gekommen. Wetter, Wasser und Vino vom feinsten........... ich möchte Dir die Vorfreude nicht nehmen, aber die von Dir gebuchte Unterkunft liegt in der Bucht von Kneze, gegen Bura völlig ungeschützt und die Paar vorhandenen Molen sind von Einheimischenbooten belegt. Vorteil in Kneze ist, gegenüber vom Grill Dalmatino ist eine sehr gute Slipstelle. Übrigens kann man(n)/Frau im Dalmatino vorzüglich Essen. Euch einen schönen Urlaub. Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info Klaus.
![]() Ich bin sehr gespannt, was mich dort erwarten wird. Habe übrigens einen Bootsplatz mitgebucht. Bei Bora - ja, dort wird sicherlich eine heftige Düse durch den Kanal ziehen - wird die Drago rechtzeitig aufs Land gezogen. Und sollte es wieder erwarten nicht so sein wie zugesagt wie z.B. durchgehend mieses Wetter, was ich aber nicht annehme, werden die Sachen zusammengepackt und weitergezogen. Dank Campingbus samt Trailer bin ich ziemlich flexibel...
|
||||
|
||||
![]()
Schade zu spät gesehen - ich hätte dir auch ein seeeehhhhhhr günstiges Ferienhaus inklusive Bootssteg in der Zrnovska Banja (Korcula) nennen können.
Kleiner Tip am Rande !! Im Restaurante Belin oben im Ort Zrnovo gibt es ganz lecker Essen ![]()
|
|