boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.07.2011, 16:54
Benutzerbild von evorox
evorox evorox ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Graz - Umgebung/AUT
Beiträge: 1.267
Boot: Chaparral
712 Danke in 411 Beiträgen
Standard Rab - Schnell 2 Zimmer od. 1 Ferienwohnung mit 1 Zimmer+Wohnzimmer f. 2Tage dieses WE

Hallo Leute,

fragt mich ruhig ob ich verrückt bin, ist grad jmd. von euch auf Rab der weiß das in seiner Unterkunft was frei ist? Können auch ruhig 2 versch. Unterkünfte sein, ist alles nicht so tragisch!

Optimal wäre Supetarska, is aber egal...

Wir haben ab Montag ein Zimmer beim Kuki, vor lauter Motivation würden wir aber jetzt dann bald wegfahren ;)
(gut das ich noch NICHTS vorbereitet habe)!

Wir überlegen gerade was wir machen, wenn wir ein Zimmer hätten wäre natürlich die Entscheidung leichter!! Die Idee ist übrigends vor ca. 30 Min entstanden - beim Kuki sind die Zimmer leider erst ab Montag frei

danke, ich zähl auf euch *Gg*
__________________
lg Manuel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.07.2011, 19:29
Benutzerbild von evorox
evorox evorox ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Graz - Umgebung/AUT
Beiträge: 1.267
Boot: Chaparral
712 Danke in 411 Beiträgen
Standard

drauf gepfiffen, boot hab ich gepackt, tanken war ich auch schon, kumpel besorgt mir die Vignette und in paar Std. gehts mit 2 Gespannen los ;)!!

werden schon was finden, hoffen wir halt!
__________________
lg Manuel
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.07.2011, 19:36
Benutzerbild von Mirsad909
Mirsad909 Mirsad909 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Dreiflüssestadt Passau
Beiträge: 379
Boot: Galia 700 Sundeck
493 Danke in 272 Beiträgen
Standard

Servus , frag mal in dem Haus gleich oberhalb dem Supermarkt in SD , "Tariba Zlata" heißt die Frau der das Haus gehört! Tel. Nr. müsste ich erst raussuchen!! Schau einfach bei google!!
__________________
Gruß Mirsad
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.