boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 64
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.01.2005, 16:42
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard Windows XP und das Forum - heuuuuul

Nun bin ich also zum ersten Mal mit dem Neuen hier - und siehe da, der Wimpel hat noch den Weihnachtsmann, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe muß ich klicken um wieder zum Thema zu kommen - das ging bei WIN 98 von alleine - wenn ich mit der Suchfunktion die Beiträge des letzten Tages aufrufe und will dann die zweite Seite von der Liste öffnen, kommt "Keine bEITRÄGE ENTSPRECHEN dEINER sUCHE 2 ODER SO ÄHNLICH und die dooofe neue Funktastatur macht auch was sie will - da kommt die alte wieder ran!!!

Und die Schriftart vom Forum sieht auch anders aus !!!! *kreisch*

Was muß ich wo einstellen? Der Weihnachtsmützensmilie ist übrigens weg.....

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.01.2005, 17:47
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

einfache Lösung:

Mozilla Firefox
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.01.2005, 18:48
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

guido hat recht....

www.firebird-browser.de sicherer schneller einfacher

hat früher mal so geheißen... wurde umbenannt, ..
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 10.01.2005, 19:00
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
guido hat recht....

www.firebird-browser.de sicherer schneller einfacher
und einfach besser
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 10.01.2005, 19:10
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard Re: Windows XP und das Forum - heuuuuul

Hallo Anneke,
dein Problem hängt mit den Coockis zusammen, da mußt du dir mal die Einstellungen ansehen, der Popupblocker von Windows sollte auch auf aus stehen, wenn du ins Forum gehst
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 10.01.2005, 20:01
Benutzerbild von gerdkat
gerdkat gerdkat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: bei Frankfurt am Main
Beiträge: 666
290 Danke in 130 Beiträgen
Standard Re: Windows XP und das Forum - heuuuuul

Zitat:
Zitat von Anneke
Nun bin ich also zum ersten Mal mit dem Neuen hier - und siehe da,
...- wenn ich mit der Suchfunktion die Beiträge des letzten Tages aufrufe und will dann die zweite Seite von der Liste öffnen, kommt "Keine bEITRÄGE ENTSPRECHEN dEINER sUCHE 2 ODER SO ÄHNLICH ...

Anneke
Geht mir auch so. Ich gehe dann auf die Rücktaste, sehe also wieder die Seite 1, und klicke erneut auf WEITER oder 2, und dann kommt auch die zweite Seite hoch. Warum das so ist? Frag mich nicht, ich weiß es nicht. Manchmal versteht mich mein Rechner halt nicht .

Viel Spaß mit dem Teil
wünscht Gerd
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.01.2005, 20:44
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Menü: Extras
Auswahl: Internet Optionen
Dann auf Datenschutz klicken und den kleine Hebel etwas tiefer ziehen.
Bei mir steht auf auf der drittletzten Position.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 10.01.2005, 20:55
Benutzerbild von flipper
flipper flipper ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 25
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Also ich hab auch XP druff und benutze den Avant Browser mit intergr. Popup-Blocker ect., der auf dem IE aufsetzt und habe damit auch null Probs hier.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 10.01.2005, 21:16
Benutzerbild von vire-service
vire-service vire-service ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: 24893 Taarstedt
Beiträge: 24
1 Danke in 1 Beitrag
vire-service eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
guido hat recht....

www.firebird-browser.de sicherer schneller einfacher

hat früher mal so geheißen... wurde umbenannt, ..
Das war ein Super Tip,Danke
__________________
Gruß aus Taarstedt an der Schlei.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 11.01.2005, 00:22
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
Menü: Extras
Auswahl: Internet Optionen
Dann auf Datenschutz klicken und den kleine Hebel etwas tiefer ziehen.
Bei mir steht auf auf der drittletzten Position.
Bringt auch nicht wirklich was - die Weihnachtsmannmütze ist immer noch da, die zweite Seite der neuen Beiträge kann ich nicht sehen, die Mails werden auch noch nicht richtig abgerufen (da öffnet sich das Statusfenster von Outlook Express nicht, kann das am eingebauten pop up Blocker liegen und wenn ja wo finde ich den?), und irgenwie will ich mein Windows 98 wieder haben!!!!


Nach der Installation von zonealarm ging gar nichts mehr internemäßig und wer ist General Host, der wollte auch ins Internet???

*kreisch*
Anneke
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 11.01.2005, 07:13
Benutzerbild von Flobec
Flobec Flobec ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 409
18 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Zitat:
und wer ist General Host
Heisst der nicht General Horst??

Nein, Schulligung, das war blöd.. Ich empfehle ebenfalls den Browserwechsel. Firefox ist echt nicht schlecht..
Ich hab jedenfalls mit xp hier nie Probleme gehabt..
__________________
Alles, was ich schreibe, ist nicht meine Meinung, sondern die von dem anderen da
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 11.01.2005, 08:58
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Monn - o - Mann,

Also, EXTRAS/INTERNETOPTIONEN/Dateien Löschen - damit ist dar Cache leer. Am Besten gleich die cookies und den Verlauf rauswerfen. Dui kannst doch nicht einfach alles rüberziehen und Dich dann wundern

Es ist Quatsch - Platten zu kopieren, wenn man nicht weis was die Dateien tun!!!

Du hast sämtliche Cache Ordner rübergezogen. Das mit dem aktualisieren ist kein BUG, das ist eine Sicherheitseinstellung - es wird doch sonst immer gejammert über M§ - da macht Billy mal was und wieder ist's nicht recht.

Einen PC von der Ferne einrichten ist quasi unmöglich!!! Warum hast Du nicht erst mal eine Installation drüberlaufen lassen, dann Deine *.pst Datei mit den Mails geholt und den Rest in Ruhe und so wie Du es brauchst installiert. WS FTP braucht einen HOST Namen, ein Passwort und evtl - bei Dir sicher nicht - einen Firewalldurchgang. Mehr nicht - drei KEY's eingeben ist auch nicht die Welt

Nun hast Du die schöne Möglichkeit verpasst einen neuen, sauberen PC zu haben - ein Image zu ziehen und damit ein "go back" zu haben. Wie beim Auto - es reicht nicht sich reinzusetzen und den Schlüssel rumzudrehen - wenn's hackt ist esw schon hilfreich zu wissen ob's ein Diesel oder ein Benziner ist und wo man Sprit einfüllt
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 11.01.2005, 09:07
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Flobec
Zitat:
und wer ist General Host
Heisst der nicht General Horst??
Den du meinst, das ist der Generaltruppeninspektor des Österreichischen Bundesheeres, General Horst Pleiner!
Der nimmt dir das aber mächtig übel, wenn du den mit Horst ansprichst!

Ansonsten siehe Beitrag TomM.
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 11.01.2005, 10:08
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.292 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Firefox - auf keinen Fall!
Gerneral Host - Nameserver (Domainname zu IP) unbedingt durchlassen!

Jetzt sag nicht du hast irgendwelche Dateinen zwischen Win98 und XP kopiert, ohne export/import Tools?? (Außer Favoriten, auf keinen Fall Cookies!!) Du bist ja wahnsinnig
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 11.01.2005, 10:11
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Schade, man kann sich nur einmal bedanken
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 11.01.2005, 10:14
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd
Firefox - auf keinen Fall!
Warum nicht?
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 11.01.2005, 10:23
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.292 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Weil Punkt A der IE mit SP2 wirklich gut ist (zum erstenmal werden ActiveX geblockt!!) und weil der Firefox von den Funktionen bescheiden ist. Viele schöne Design-Gags die wir in unsere Webpages einbauen gehen nicht. Und dann kommen die Leute wieder und wundern sich das alles anders aussiehst Wenn dann den vollwertigen Mozilla!
Ich zeig dir gern mal ein Screenshot von meinem Webmailer - IE6SP2 und Firefox
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 11.01.2005, 10:29
Benutzerbild von Gerwin
Gerwin Gerwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wiener Neudorf
Beiträge: 557
388 Danke in 217 Beiträgen
Standard

Verwende auf ein und derselben Maschine entweder
XP-Home SP2 mit IE6 Blocker aktiv, ... - keine Probleme
Linux mit Firefox - keine Probleme

oder im anderen PC
XP-Pro SP2 mit IE6 Blocker aktiv, ... - keine Probleme

Gruß
Gerwin
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 11.01.2005, 10:32
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

...ne ne .. ich bleib bei firefox... seit der version 0.7 arbeit ich damit und hab keine probleme... und er ist merkbar schneller als der IE
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 11.01.2005, 11:03
CharlesMortimer CharlesMortimer ist offline
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 0
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Ahoi
Zitat:
Zitat von Bernd
Weil Punkt A der IE mit SP2 wirklich gut ist (zum erstenmal werden ActiveX geblockt!!) und weil der Firefox von den Funktionen bescheiden ist. Viele schöne Design-Gags die wir in unsere Webpages einbauen gehen nicht.
Will hier keinen Flamewar starten, aber...
dem ist nun wirklich nicht zuzustimmen, es gibt sowas wie Standards, und wenn auf der ach so tollen HP etwas nicht standardkonformes eingebaut wird, dann ist nicht der Browser schlecht oder schuld, das es nicht dargestellt wird sondern der Autor der HP...
Zitat:
Zitat von Bernd
Und dann kommen die Leute wieder und wundern sich das alles anders aussiehst
Bernd
Tja, lieber eine verstümmelte HP als einen verseuchten Rechner

zu Punkt A

http://secunia.com/product/4227

Firefox Moderately Critical

http://secunia.com/product/4227

Internet Explorer 6 Extremly critical


Gruß Charles
__________________
Wir lieben es, über das Wasser zu fliegen - die Herzen im Wasser, die Gedanken im Wind! (Emanuela Rossi)
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 11.01.2005, 11:10
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Charles, wenn Du nach, bzw. vor der eckigen Klammer einen Space lässt, fällt einem das Lesen leichter

Ansonsten gilt, was Markus schon immer sagt - warte, wenn sich ein Browser, ein BS durchsetzt gibt's die Viren dazu. Wer sich halbwegs intelligent verhält lebt relativ sicher im Netz, wer natürlich jeden Mist anklicken muß - dem ist nicht zu helfen.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 11.01.2005, 11:13
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Charles,
schalte mal bitte im Profil BBCode ein
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 11.01.2005, 11:29
CharlesMortimer CharlesMortimer ist offline
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 0
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

[x] done

Gruß Charles
__________________
Wir lieben es, über das Wasser zu fliegen - die Herzen im Wasser, die Gedanken im Wind! (Emanuela Rossi)
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 11.01.2005, 13:35
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd
Jetzt sag nicht du hast irgendwelche Dateinen zwischen Win98 und XP kopiert, ohne export/import Tools?? (Außer Favoriten, auf keinen Fall Cookies!!) Du bist ja wahnsinnig
Bernd
Nein !!!!

Ich hab natürlich keine Cookies rüberkopiert, nur meine Dateien und Bilder, außerdem die Fonts-Dateien aus Windows - die Programme hab ich zum Teil schon neu installiert, aber bisher nur MS Office, Publisher, die Adobe Sachen und PI. Die Emails hab ich im alten Rechner exportiert und über CD im neuen Rechner importiert, ebenso die Favoriten im IE. Das wars.

Zonealarm hab ich allerdings neu runtergeladen, wird wohl eine neue Version sein, und möglicherweise hab ich im IE die Einstellungen zu stark eingeschränkt - da ich nur einen Bildschirm habe muß ich den immer umstöpseln, jetzt bin ich gerade wieder mit dem alten Rechner unterwegs und werde mir alle Einstellungen abschreiben!!!!

Wie dieses xpantispy funktioniert ist mir noch nicht klar, da öffnet sich ein Fenster in dem überall Haken oder auch nicht vor irgendwelchen Sachen sind - die kann ich aber nicht verändern, sondern nur angucken

Selbst wenn der neue Rechner zusammenbricht ist im Moment ja noch nichts außer ein paar neuen emails verloren - ich kann ja noch wieder von vorne anfangen , will ich aber nicht. Ich glaube eher, daß ich irgendwas falsch eingestellt habe.

Heute abend komme ich wieder mit dem neuen Rechner, mal sehen was bis dahin geht..........

Aber wieso ich z. B. die zweite Seite der neuen Beiträge nicht anzeigen lassen kann und wieso ich auf einmal klicken muß, nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe und nicht von alleine bei demneuen Beitrag lande wie bisher, ist mir nicht so ganz klar. Na mal sehen, ob ich im neuen Rechner dann wenigstens die Weihnachtsmannmütze wegkriege.....



Anneke
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 11.01.2005, 13:37
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Na mal sehen, ob ich im neuen Rechner dann wenigstens die Weihnachtsmannmütze wegkriege.....



Anneke
Drücke mal Strg runter und dann auf neu Laden.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 64



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.