![]()  | 

| 
	|||||||
| Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Moin Gemeinde! 

![]() Seit gestern habe ich eine weitere Scand 29 in meinem Bestand. Eckdaten: L: 9,68 B: 3,20 T: 0,95 Bj: 1985 / EW 1986 1 x 158 PS Volvo Diesel Die Qualität der Boote ist schon sehr anständig. Das GFK / Gelcoat ist makellos - keine Spinnenrisse an den Relingsstützen o.ä. Alles wirkt nach wie vor fest und solide. Der Pflegezustand ist ebenfalls sehr gut. Der Wohnwert ist - dank Hardtop mit großer Luke und durchdachter Aufteilung - sehr hoch. An Bord befinden sich eine kräftige Dieselheizung, Pantry mit Kocher, Spüle und Kühlschrank, Log, Lot, UKW-Funk, Heckdusche w/k, Davids... Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Boot liegt in der Nähe von Oldenburg und kann nach Absprache gerne besichtigt werden. Zum Preis: Ich kann euch das Boot für 54.500€ anbieten. Bei Fragen: Nur zu. Grüße ![]() Chris  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Nanu - so'n solider, gut gepflegter Dampfer zum fairen Preis und kein Kommentar über's Wochenende?! 

Wie kommt's? Chris  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ist wirklich schön , hätte ich gerne, bin aber völlig mittellos 

Gruß Heinrich gesendet von Telefonzelle  | 
| 

| 
||||