![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute und gestern nacht standen 4 gestalten mit Rumänischen Auto bei mir vorm Haus und schauten sich um !!! Hab das ne ganze zeit beobachtet und nach dem ich das Hoflicht eingeschaltet habe, sind sie schnell ins auto und hackengas !!
![]() Sie fahren einen roten Opel Corsa und mit Rumänischem Kennzeichen. Das ganze hatte wir letztes Jahr auch schon mal und 3 tage später wurden die ersten Motoren etc. geklaut. War auch ne rumänen Bande, die sie aber kurz hinter Mintebjerg geschnappt haben. Daher aufpassen!! Werd wohl langsam mal anfangen alles wieder in der scheune zu verstauen !!
|
![]()
Hallo Peter,
konntest Du denn wenigstens das Kennzeichen der Polizei melden ? Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
||||
|
||||
![]()
nee, ihr auto stand etwas weiter unten von meinem haus.
Werde mal die nächsten paar tage in der gästehütte schlafen und gnade ihnen der Liebe Gott, sollten sie es wagen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stehen ja auch mittlerweile 8 Stk. hier vorm Haus
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ok, ok, wenn Du allerdings in meinem Alter sein solltest (deutlich 70++), dann kann ich es verstehen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, bestimmt....
Ich glaube vorher sammeln sie die Kieselsteine rund um die Halden weg. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Also das kann auch polnisch litauen etc. gewesen sein, aber auf keinenfalls ein skandinavisches. Nur das es ein alter corsa A war, das konnte ich beim wegfahren deutlich sehen
|
||||
|
||||
![]()
Halden ??? glaub es geht los
![]() Fast neuwertig, na ja fast ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter.
wo in Dänemark wohnst du denn,?? Komme aus Flensburg und Nachbarn müssen doch zusammen halten Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
moin bernd,
wohne auf kegnæs; Insel Als etwa 20 km hinter Sønderborg
|
|||
|
|||
![]()
Solln se kommen, hab ein Frontlader am Trecker.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War doch nicht voreingenommen !!!
2 Nachbarn waren gerade da, gestern nacht waren sie bei dem einem in der Scheune und beim anderen an der Garage, Polizei ist jetzt auch eingeschaltet. Der, wo sie an der garage waren hat auch das nummerschild aufschreiben können. Ist nen Rumänisches. Mal sehen wie das jetzt weiter geht, werd mal die Hausordnung an die Haustür stellen.
|
|