![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wegen dem Preis: Die inserieren ja nicht mit 10 oder 11000€ sondern mit 12-15000€ Zu DM-Zeiten hat so ein Boot ca. 14-15000DM gekostet -> heute wollen die 10000€ und mehr ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich suche schon länger und diese beiden Boote sind das Ergebnis, wo Preis und Boot im einigemaßen normalen Rahmen stimmten. Momentan sage ich nur:Die spinnen die Römer ![]() Jeder von euch, der momentan kein Boot suchen muß, sollte sich glücklich schätzen. Die preislichen Vorstellungen der Verkäufer sind wahnsinnig in die Höhe geschossen. Vom Boot her habe ich bis vor dem Posting zur Aquatron tendiert - auch mich haben die Aussagen abgeschreckt bezüglich der Qualität der Aquatron-Boote Gruss aus dem Münsterland Frank |
|
||||
|
||||
![]()
...also das Alter ist nicht unbedingt ausschlaggebend... wenn das boot gepflegt ist und sich nicht kaputt-gestanden hat......
ich habe über aquatron keine ahnung.... kann aber sagen dass alle searays, die ich mir angesehen habe einen sehr guten eindruck bei mir hinterlassen haben.... allerdings konnte ich mich meist mit der einteilung nicht abfinden... und bin trotdem bei einen ami gelandet.... REGAL Boats
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Mach doch mal einen Steckbrief. Was suchst Du genau ? Vielleicht steht ja irgendwo was rum, viele Forum lesen sehen auch viel ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Steckbrief wie im Flohmarkt: - ca. 6m Daycruiser - Schlupfkajüte - möglichst Liegewiese - 4,3l V6 Maschine evt. 3l Mercruiser - Baujahr um 1990 !!! Ich freue mich über jede Info !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nur mal so als Tip - ich weiss ja nicht wo du schon überall gesucht hast... ebay und die ganzen Onlinebörsen finde ich restlos überteuert! Die besten Angebote findet man meiner Meinung nach in den Printmedien(das Inserat,Spermuell usw.)!Da habe ich auch mein Boot gefunden, für einen Preis ,die andere nur für einen Trailer wollen! |
|
||||
|
||||
![]()
...ich finde, dass das lesen der bootsbörse nicht verkehrt ist...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei den angegebenen Bootsgewichten muss man in der Regel skeptisch sein (siehe anderes Thema hier im ![]() In Wahrheit wiegt ein Boot häufig deutlich mehr (auch leer). Wenn dann noch Kraftstoff und Ausrüstung dazu kommen, sind schnell ein paar hundert zusätzliche Kilo beisammen! Auch das Trailer-Leergewicht wird oft zu niedrig angegeben. Zusätzliche Rollen, Sliphilfen, Reserverad müssen oft hinzu-addiert werden. Ich würde vor Kaufabschluss in beiden Fällen erst wiegen! Gruß, Detlef |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|