boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.07.2011, 09:12
KlausNiederbayern KlausNiederbayern ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: München/Straubing
Beiträge: 48
Boot: Rio 650 Cruiser
13 Danke in 11 Beiträgen
Standard Wer kann mir ein Tourenboot vergleichbar zu Aqualine 640 Family empfehlen?

Hallo,

wir sind aktuell am Recherchieren nach einem Tourenboot das wir in Grösse und Gewicht mit einem Audi Allroad problemlos slippen und bewegen können. Wir hatten ursprünglich einmal die Aqualine 640 Family in Betracht gezogen, sind aber nach einigen Beiträgen hier im Forum davon abgekommen. Wären für Eure Tips dankbar. Gerne auch Angebote an Gebrauchtbooten...

Grüße
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.07.2011, 10:04
renate1a renate1a ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: S/H ganz rechts unten
Beiträge: 297
Boot: Gade Lis, Rogger, Lodestar
340 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Hallo Klaus,

Event. Drago.

Fa. Öchsner in Kürnach bei WÜ .

G. Henry
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 17.07.2011, 10:08
gego gego ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: A 5230 Mattighofen
Beiträge: 61
Boot: Maxum 2400 SE
28 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo Klaus,
schaue mal unter biete Boote "Saver 620"
Ich verkaufe meine Saver 620 nur weil ich mir ein größeres Boot zugelegt habe, bist ja nicht soweit weg von mir ca. 1 Std Fahrzeit. das Boot steht in 5134 Schwand (zw. Burghausen und Braunau auf der österr. Seite) in einer Halle, kannst jederzeit zu einer Besichtigung vorbeikommen.
Meine Handynr. 0043 664 2210 229.

Mit freundlichen Grüßen Gerhard
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 18.07.2011, 21:49
Kurt_K Kurt_K ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Heilbronn/Schwäbisch Hall
Beiträge: 521
Boot: Drago Fiesta 22
708 Danke in 297 Beiträgen
Standard

Yepp,

Drago,

da gibts auch hier einen längeren Thread darüber
__________________
... Winterpause, aber am 7. März gehts wieder los!!!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 19.07.2011, 14:43
teuchmc teuchmc ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 400
234 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Hallo KlausNiederbayern!Ne Empfehlung wäre,wie schon in anderen Treads geschrieben,die "SBM"-Palette.Wenn es die "Kriegskasse"zuläßt,evtl.mal bei den Skandinaviern vorbeischauen.
Shönen Tag weiterhin!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.