boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.07.2011, 20:45
Century Boot Century Boot ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 49
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Renken 200 Classic kaufen?!

Hallo, da ich mir ein Boot zulegen will, habe mich jetzt weiter nach eine Boot umgeschaut und eine Renken 200 Classic gefunden. Da ich vorher noch nie etwas von der Bootsmarke gehört habe, wollte ich wissen, ob das Boot etwas taugt oder vergleichbar ist wie z.B Bayliner.Und wo es gebaut wird. Hier der Link zu dem Angebot: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=74568218
Was haltet ihr davon?
Gruß
Century Boot
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.07.2011, 01:19
963usti 963usti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 363
Boot: Windy 24 DC
350 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Renken und Bayliner sind vergleichbar.
Beides US- äh, Boote.
Wenn der 4,3l Mercruiser + Antrieb ok sind kann nicht viel daneben gehen.
Der Rumpf ist hoffentlich Blasenfrei ?
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.07.2011, 11:58
Century Boot Century Boot ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 49
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Renken

Wir wollen uns das Boot gleich angucken. Es ist Bj 93 und der Motor hat 700 std runter. Was meinst du mit blasenfrei?
Mfg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 16.07.2011, 12:25
963usti 963usti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 363
Boot: Windy 24 DC
350 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Osmose, das UW-Schiff sollte glatt wie ein Kinderpopo sein.
Besondere Aufmerksamkeit erfordert die Motor/Antriebs Einheit.
Benutze bitte die Suchfunktion hier im Forum, es wurde alles schon mehrfach aufgelistet.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.