![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
He Folks,
ist jemand auf dem CP Capalonga diesen Sommer oder muss ich die BF alleine hoch halten ![]() Bin ab dem 29.Juli vor Ort..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Tim,
ich wollte kommende Woche , aber so wie es aussieht sind alle Plätze bereits belegt. Ich hatte auf deren Website , bei Bookings , die Woche ausgewählt und da gab es dann weiter keine Auswahlmöglichkeiten. Versteh ich gar nicht der Platz ist doch riesengross. Dann versuch ich es halt in der Marina Aquileia , da wir ich vergangenes Jahr. War schön ruhig. Wetter soll nächste Woche auch nicht so berauschend werden. Wie lange vorher hattest du deinen Platz dort angefordert ? Gruss Norbert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich hab anfang März angefragt und ich wollte für meinen Neffen und mich je ein Mobilhome. Und zu der Zeit war der CP schon ziemlich voll. Wir haben auch nicht die gewünschte Kategorie bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Salút Micha,
hast Du dort schon mal gekrant? Weißt Du zufällig was die verlangen?
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Tim,
ich hatte letztes Jahr in Aquileia gekrant , 18ft. , einmal rein 50 Euro. Die haben keine Sliprampe dort. Mein Boot war das kleinste in der ganzen Marina. ![]() Raus habe ich es gezogen in Grado, gleich Ortseingang , noch vor der Brücke, Darsena San Marco, ca. 12 Euro, Sliprampe. Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Norbert,
50,-€....das ist ganz schön happig. Aber egal. Slippen will ich im Salzwasser eigentlich nicht.
|