boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.01.2005, 11:05
caracas caracas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Klagenfurt am Wörtherteich
Beiträge: 579
Boot: Regal 252 Valanti
105 Danke in 80 Beiträgen
Standard Florida Bootsmesse

Hallo zusammen
Ich bin Mitglied eines Wassersportvereines. Einige Mitglieder würden gerne nächstes Jahr nach Florida reisen und dort eine Bootsmesse besuchen.
Nun meine Fragen dazu:
Wer kann mir aus dem Forum ein wenig behilflich sein.
Wir interessieren uns für den Besuch der Bootsmesse ca. 2 Tage.
Termine betreffend der Messe.
Sehenswürdigkeiten mit Besichtigung in und um Florida.
Hotelpreise,
Mitwagenverleih
Unsere Reise würde ca. 14 Tage dauern und es werden voraussichtlich 10 Mitglieder daran teilnehmen.
Besten Dank im Voraus für Eure Antworten und meldet Eurch recht zahlreich, denn mir ist jede Information und jeder Ratschlag wichtig
Handbreit an alle im neuen Jahr.
__________________
Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.
Gruß Herbert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.01.2005, 14:06
Benutzerbild von tom99
tom99 tom99 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Florida -USA-
Beiträge: 138
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Null Problem. Kann euch in allen Fragen helfen.

Schreib mir mal eure Fragen auf und besonders was ihr erwartet Fun, Action, Boating, Fishing, Beach, Night life, etc. und wieviel ihr z.B. für die Hotels ausgeben wollt oder wie hoch das Budget pro Nase ist. Meinst du die Miami Bootsmesse im Feb. 2006? Einige Fragen könnt ihr auch hier reinstellen: www.floridaforum.de

Wenns gewünscht wird kann ich auch hier im Forum einige Sachen dazu schreiben, ist aber dann Off-off-Tropic.
__________________
www.floridaforum.de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.01.2005, 14:29
caracas caracas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Klagenfurt am Wörtherteich
Beiträge: 579
Boot: Regal 252 Valanti
105 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Hallo tom99
Besten Dank für Deine Antwort. Werde mich im Floridaforum wieder melden.
__________________
Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.
Gruß Herbert
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.