boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.07.2011, 14:51
Benutzerbild von -Skipper-
-Skipper- -Skipper- ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Süddeutschland & Kroatien
Beiträge: 177
Boot: Askeladden 505
140 Danke in 82 Beiträgen
Standard Verdränger zu mieten gesucht (Saison 2012)

Für einen besonderen Anlass suche ich (schon mal jetzt im Vorfeld) einen gemütlichen, nicht zu kleinen Verdränger oder Motorsegler mit 4 ausreichend großen Kojen (2 Kabinen) zum Chartern für das kommende Jahr (Pfingsten oder auch Sommer) für 1-2 Wochen.

Skipper ist nicht notwendig, alle "Mitreisenden" sind selbst erfahrene Skipper.
Wir wollen ab VIR starten, Zadar oder Sokusan (ev. auch noch Biograd) wäre deshalb die bevorzugten Ausgangshäfen.

Privatangebote bevorzugt !!

Hintergrund: Wir wollen zum 30. Jubiläum unserer "Bekanntschaft" ganz gemütlich ein paar gefahrene Törns wiederholen. Die eigenen Boote (so in Kroatien liegend) sind für das Vorhaben nicht geeignet.

DANKE für Eure Hilfe !
__________________
_____________
Gruss Carsten
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.