boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör

Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2011, 20:53
ludwig ludwig ist offline
Ensign

Boot: Vega tornado
26 Danke in 7 Beiträgen
Standard Boottrailer, Ohlmeier, neuwertig

Verkaufe meinen Ohlmeier in guter Verarbeitung und neuwertigem Zustand. Ca. 1500 km gelaufen, nur Garage und nie versenkt ! Salzwasser kennt der auch nicht. Dabei sind hinten gr. Auflagen mit Kurbelstützen, drei Laufrollen hinten mit Seitenschutz, neuwertige Bereifung und nagelneues ERsatzrad mit Halter. Er läuft super hinterher. Baujahr 2006, TÜV im Nov. 11. V Rahmen und nicht so ein billig Trailer. Hat 5 Loch Felgen mit Bereifung 175/70 13 und ein Alko Achse, so steht es im Trailer Pass.
Bilder ohne Boot habe ich noch nicht, das ginge nächste Woche.
WEr Interesse hat : 0175 460 6000. EMail beantworte ich eher nicht, da zur Zeit der Rechner nur noch einschränkt geht. Ich hatte auf dem Trailer ein 300 kg Boot stehen. Er ist in 2. Hand bei mir und war vorher 1/2 Jahr unbenutzt. Mein Preis 1000,-- EUR. Trailer ist angemeldet und kann so auch überführt werden (gegen Kaution) Er ist vielfältig verstellbar und verzinkt natürlich. Am besten auf der Ohlmeier Seite schauen . Der ist so gut wie ein Harbeck etc.

Geändert von ludwig (06.07.2011 um 20:57 Uhr) Grund: zusatz
Mit Zitat antworten top
Antwort