![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Am Stadtanleger sollte auch ausreichend Platz sein und man ist dicht an der City. Die Brandenburger wissen bestimmt mehr, ich bin ja nur Gast dort. Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
An der Jahrtausendbrücke (Slawendorf) ist das eigentlich kein Problem. Wasser und Strom ist auch möglich.
|
|
||||
|
||||
![]()
An der Plauer Schleuse/Wehr gibt es einen kleinen Hafen. Sehr netter Hafenmeister/Besitzer und ein grichisches Restaurant ist mit dabei. Das ganze ist am WENDSEE gelegen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Smutjem,
ich weiß nicht ob mein Tipp noch rechtzeitig kommt aber ich versuchs mal. Unmittelbar vor Brandenburg Innenstadt (d.h. noch vor den Schleusen) gibt es 2 gute Marinas, die auch Platz für 15m-Boote haben: Schoners Wehr und Havelmarin. In der Havelmarin ist mein Liegeplatz. Dort sind eigentlich immer große Gastliegerplätze frei, an denen man bequem längs anlegen kann. Außerdem gibt es sehr gute fast neue sanitäre Anlagen und ein gutes Restaurant mit toller Wasserterrasse. Preise sind ortsüblich. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=mariot;2296411]Naja, theoretisch bei Braukmann an der neuen Plauer Brücke, nur empfehlen kann man den Laden eigentlich nicht. Ich habe vor 3 Wochen mal versucht dort Wasser zu bunkern und zum dritten und ganz sicher zum letzten mal wie ein verirrtes Huhn dort rum gerannt uns habe jemand verantwortlichen gesucht, das scheint nach der Reaktion der Gäste dort vollkommen normal zu sein. Ist schon ein komischer Laden, eigentlich unbegreiflich wie man ein Geschäft so führen kann
![]() Kann man so nicht stehen lassen... Wer dort in Zukunft anlegen möchte der fährt an den Steg wo die-Sentina Yachten-De Drait-liegen,das sind die großen blauen Pötte...nebenan sind auch die BunBo´s...dort gibt es Wasser und Fäkalienentsorgung. Glück Auf! Gunar
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist der Beetzsee... Glück Auf! Gunar
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, die alte Plauer Schleuse ist im Wendsee.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja stimmt...hatte nur Hafen und Grieche gelesen und dachte Sie meint bei der Regattastrecke...
Glück Auf! Gunar |
![]() |
|
|