boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2011, 17:50
Svero Svero ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Essen und Werl
Beiträge: 34
Boot: verkauft :-(((
153 Danke in 58 Beiträgen
Standard Fairline 40 TD Fly

Guten Abend zusammen!
Im Rahmen einer Leasingverwertung biete ich hier für meinen Arbeitgeber an (sollte das nicht gewünscht sein - bitte ich den Thread entsprechend zu verschieben)

Basics:
Fairline 40 TD Fly
Baujahr: 1980
Länge: 12,61m
Breite: 4,02m
Tiefgang: 0,92m
Gewicht: ca. 12t
Baumaterial: GFK
Schlafplätze: 2+2+2
Motoren: 2X Volvo mit je 141KW li=2.520h/re=2.328h (2X Wellenantrieb)

Innenausstattung:
Eignerkabine, seitliche Gästekabine, 2x WC- und Waschbecken, Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd, großer Salon mit ausziehbarer Sitzecke, Innenausbau in Eiche

sonstige Ausstattung:
Radar, 2x Echolot, GPS, NAV-Center, Kompass, Suchscheinwerfer, Wechsel 12V/230V, 2x elektr.- und Handlenzpumpe, Landanschluß, Gasheizung, 2 Ladegeräte, Batterien neu, 2x Kraftstoff a 500 Liter, Wasser 500 Liter, Barometer, Hydrometer, 3 Uhren, Außenkissen in 2006 neu

Aussage des jetzigen Nutzers:
guter Zustand

Liegeplatz:
Mecklenburgische Seenplatte

Preis:
Ich fange mal mit 55T€ VB (Boot soll derzeit nicht gewässert sein und in einer Halle liegen) - also Preis ab Bootshalle ohne weiteres Obligo (Verantwortung) Gefahrenübergang also ab Liegestelle.

Aktuelle Bilder:
SIEHE UNTEN in der nächsten Antwort


Weitere Informationen:
Keine

Weitere Vorgehensweise:
Interessensbekundung zur Besichtigung, Terminvereinbarung (mit mehreren Interessenten, wenn vorhanden) Begutachtung des Bootes vor Ort.
Anschließend Preisverhandlungen und Eigentumsübergang. Bei einem gewerblichen Nachfrager kann ggf. die Finanzierung vermittelt werden.

Liebe Grüße Sven

Geändert von Svero (07.07.2011 um 10:04 Uhr) Grund: Bilder eingefügt
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.07.2011, 10:04
Svero Svero ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Essen und Werl
Beiträge: 34
Boot: verkauft :-(((
153 Danke in 58 Beiträgen
Standard Bilder

Bilder wie versprochen
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Motorboot Fairline 40.pdf (405,1 KB, 1280x aufgerufen)
Dateityp: pdf Motorboot Fairline 40 innen.pdf (219,9 KB, 794x aufgerufen)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.07.2011, 22:01
Svero Svero ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Essen und Werl
Beiträge: 34
Boot: verkauft :-(((
153 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Was soll ich tun, dass jemand Interesse anmeldet. Mein Chef wird sich vermutlich erweichen lassen. Aber ohne Angebot kann ich ihn auch nicht erweichen....
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.07.2011, 22:59
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Svero Beitrag anzeigen
Was soll ich tun, dass jemand Interesse anmeldet.

versuch es mit gescheiten und aussagekräftigen Bildern
vor allem welche wo man nicht den Bildschirm drehen muss
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 15.07.2011, 07:43
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

den Bildschirm muss man nicht drehen man kann die Ansicht drehen, klappt gut. Aber wie mein Vorredner schon sagte mehr Bilder, Motorraum, Kabinen etc. und bitte scharf
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 15.07.2011, 09:35
Frodo Frodo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 864
Boot: früher Sea Ray 270, Chapparal 2050 SL, heute Najade 930 DL (Segelboot)
2.019 Danke in 613 Beiträgen
Standard Mehr Bilder

Hallo Sven,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und empfehlen mehr und vor allem aktuelle, aussagekräftige Bilder einzustellen.

Wie Du aus meinem Angebot (s. u.) erkennen kannst, würde die Failine schon eher meinen Bedürfnissen entgegen kommen (wenn ich aus das Interieur im Stil "Gelsenkirchener Barock" etwas gewöhnungsbedürftig finde , aber das könnte man ja ggf. ändern.

So jedenfalls sieht man viel zu wenig um sich auf den langen Weg zu machen.

Vielleicht kannst Du ja auch noch etwas zu den Fahrleistungen sagen.
__________________
Grüße vom Rhein, Edi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 14.11.2013, 13:46
Svero Svero ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Essen und Werl
Beiträge: 34
Boot: verkauft :-(((
153 Danke in 58 Beiträgen
Standard Das Boot ist noch da

Hallo zusammen!

Die Fairline ist noch da und soll nun zu einem Preis in Höhe von VB 38.000 inkl. Steuer (also Steuer ausweisbar) verkauft werden.

Ich suche die Bilder dazu. - Bin mir aber nicht sicher, ob ich sie finde...

Gruss Sven

P.S. Das Boot gehört der Leasinggesellschaft bei der ich arbeite und ist wie im Ausgangsthread beschrieben in der Verwertung. Das Boot ist folglich die letzten knapp 3 Jahre so gut wie nicht bewegt worden.

Gruß Sven

Geändert von Svero (14.11.2013 um 13:47 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 20.11.2013, 20:14
Bandit1973 Bandit1973 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Wien
Beiträge: 2.254
Boot: Momentan Bootlos :-(
2.094 Danke in 1.286 Beiträgen
Standard

Nach über 2 Jahren hast du immer noch keine Bilder gefunden???
Abgesehen davon.... wenn das Boot nun seit solanger Zeit am Trockenen steht, und keinen Abnehmer findet, muss das ja auch einen Grund haben, oder ???
__________________
No Money - No Problem
No Work - No Problem
No Wind - PROBLEM
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 24.11.2013, 13:53
Svero Svero ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Essen und Werl
Beiträge: 34
Boot: verkauft :-(((
153 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Hallo "Bandit"

Ich habe mir das Boot im Nachgang zu dem erstellten Thread angesehen und viele Fotos gemacht. Diese Fotos habe ich unserer Verwertungsabteilung zur Verfügung gestellt, die mich dann gebeten hat nicht weiter aktiv zu werden - man wäre in guten Verhandungen.

Ich habe mich dementsprechend aus dem Thema rausgehalten. Mittlerweile sind die Bilder im Nirvana unseres Unternehmens verschütt gegangen. Da ich zum Jahresende die Gesellschaft verlasse, habe ich noch einmal die beiden aktuellen Boote eingestellt.

Wir haben zwei Geschäfte gemacht und sind zweimal betrogen worden (das war vor meiner Zeit bei der Leasinggesellschaft)

Zu dem Hinweis, dass es Gründe gibt. Da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn Du immer wieder (wie sich im Nachgang herausstellte) irgendwelchen Schlauschwätzern glaubst - dann dauert es auch entsprechend lange.

Das soll nicht heissen, dass in unserer Gesellschaft Idioten sitzen - vielmehr ist richtig, dass wir von Yachten keine Ahnung haben und nunmehr auch nicht mehr finanzieren und weiterhin es auch andere dringlichere Themen in einem Unternehmen gibt, als eine Yacht zu vermarkten, die 10 Jahre älter ist (1980) als sie uns verkauft wurde (1990)

Nichts für ungut. Gruß Sven

Ich kann nur sagen, wenn sich jemand auf den Weg zur Mecklenburgischen Seenplatte macht und das Boot ansieht und in der Lage ist einiges selbst zu machen - der wird garantiert ein Schnäppchen machen können.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 27.11.2013, 09:46
Benutzerbild von jetmicha
jetmicha jetmicha ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Lüdinghausen
Beiträge: 23
Boot: greife bei Bedarf auf unseren Bestand zurück :-)
115 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Hallo Sven !

Schau doch mal in Deine PN .....hatte Dich am 19.11. um Kontaktaufnahme gebeten, da wir immer am Ankauf von Booten, Reisemobilen, Wohnwagen und PkW´s Interesse haben.

Kontaktiere mich doch bitte mal über die in der PN genannten Kontaktdaten.
__________________
Beste Grüße aus dem Münsterland,

Micha

Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 28.11.2013, 15:41
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Sven,

ich hatte dir auch eine pn geschickt - magst du noch antworten?


Danke & Gruß
Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.