![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin allerseits!
Wie einige vielleicht wissen, habe ich ein kleines Binnenschiffahrtsunternehmen, das ich gerade zu vergrößern gedenke..also einen zweiten Tanker dazu! Hierfür brauch ich allerdings auch die passende Besatzung,und das aufgrund des Schichtsystems 1 : 1 gleich in doppelter Ausführung. Also sollte einer von euch jemanden aus der Binnenschiffahrt kennen, der sich verändern möchte,gebt ihm doch mal meine Telefonnummer! Gesucht werden 2 Schiffsführer mit Rheinpatent,Radarpatent, ADN Basisschein und Erfahrung auf Typ C Tankern, und evtl. Kanalerfahrung 2 Steuerleute mit/ohne Patent, mindestens mit Erfahrung auf Tankschiffen sowie 2 Matrosen oder Bootsmänner im Besitz von Schifferdienstbuch und mindestens guten Deutschkenntnissen! Das Schiff wird vorraussichtlich im nordwestdeutschen Kanalgebiet und Hamburg eingesetzt werden Gruß Tido Tel. : 0172 /187 37 60 Fax: 0170 / 788 67 69 oder Mail : et38@emuell.com
|
||||
|
||||
![]()
- Kann dichtgemacht werden...
Hab meine Truppe beisammen!Danke allen die mitgelesen & vermittelt haben! Gruß Tido
|