boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.07.2011, 21:45
Bernd41844 Bernd41844 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 224
Boot: suche Cap Camarat 6,5 WA, Eolo Day 590,Beneteau Flyer 650 Sundeck, Quicks. 645-675Cruiser,Bayl VR 5
Rufzeichen oder MMSI: 30..31..32..33..€ max.
59 Danke in 39 Beiträgen
Standard Anfänger sucht erfahrenen Skipper zum Üben in Roermond

hallo, ich bin neuling beim (motor)boot fahren , habe kaum fahrpraxis. ich hatte jetzt eine woche mit einweisung ein boot an der mecklenburgischen seenplatte. der reinste horror war für mich das anlegen in die box. mich hats nun voll erwischt mit dem bootsfieber, möchte nicht allzu lange warten mit dem üben, möchte mir diesen sommer noch mal ein boot in roermond leihen. nun bin ich ein fan von diesen sportlichen booten (gleiter) wobei es mir nicht unbedingt auf das schnelle ankommt , sondern die sehen eben toll aus . ein boot kaufen kommt für mich nicht in frage. ich habe nun in roermond zwei firmen gesehen im internet die gleiter von ca. 10-12 meter vermieten. die könnte ich auch mal für ein wochenende mieten mit meiner familie. aber vorher würde ich gerne so ein TEIL für einen tag mieten und mit einem erfahrenen skipper, vielleicht hier jemand aus dem forum fahren üben , schleusen, aber vor allem ANLEGEN UND ABLEGEN.