boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.06.2011, 15:14
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard Aufklärung über Chemtrails und HAARP

und weiter gehts nun woanders ...

nachdem nun die ERDE das WASSER in Bewegung setze ... zeigt sich nun FEUER was es kann

http://www.bild.de/news/ausland/bran...5736.bild.html



Fehlt ja nur noch LUFT


__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 30.06.2011, 17:32
oktobernull2 oktobernull2 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Hamburg - Rostocker Jung
Beiträge: 709
2.128 Danke in 1.030 Beiträgen
Standard

Luft, wenn man es noch so nennen mag..

Werner Altnickel--- ehemals Greenpisser ;)

hält hier ein beeindruckenden Vortrag

Aufklärung über Chemtrails und HAARP

nur mal so ... ich verdiene meine Brötchen in der Luftfahrtindustrie
top
  #3  
Alt 30.06.2011, 18:50
Benutzerbild von Jan-Maat-79
Jan-Maat-79 Jan-Maat-79 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Am alten Sicherheitshafen HB
Beiträge: 213
Boot: V-SPRINT in Resto
Rufzeichen oder MMSI: Nicht gucken - Nur anfassen!
790 Danke in 249 Beiträgen
Standard



Herr Altnickel und Konsorten sind zu 95% einfach nur lächerlich.
Die sollten sich nochmal, daß eine oder andere Buch über physikalische Grundlagen erarbeiten.

Am besten, noch die rechten Spinner von Infokrieg.tv, mit Videobeiträgen in einer Machart, bei denen es selbst dem geneigten BILD-Leser grausen sollte.

nebenbei... Enkel eines ehemals dozierenden Klimatologen und Sohn eines Radartechnikers...

Ehrlich, wenn ich mich gruseln will, fahr ich in den Freizeitpark und hör mir nicht Leute an, die von Skalarwellen schwadronieren.
Die laut Aussage Altnickels dem "Rest" der Wissenschaft unbekannt sind!!!
__________________
Tschüss Ahoi
Daniel


Global warming is killing lighthouses!!!
top
  #4  
Alt 30.06.2011, 19:20
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Macht bitte für Chemtrails und Haarp einen eigenen Trööt auf , der dann geschlossen werden kann.

Wäre nämlich schön wenn dieser hier weiterläuft, da das Thema noch nicht durch ist.
__________________
gregor

top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 30.06.2011, 20:09
oktobernull2 oktobernull2 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Hamburg - Rostocker Jung
Beiträge: 709
2.128 Danke in 1.030 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jan-Maat-79 Beitrag anzeigen


Herr Altnickel und Konsorten sind zu 95% einfach nur lächerlich.
Die sollten sich nochmal, daß eine oder andere Buch über physikalische Grundlagen erarbeiten.

Am besten, noch die rechten Spinner von Infokrieg.tv, mit Videobeiträgen in einer Machart, bei denen es selbst dem geneigten BILD-Leser grausen sollte.

nebenbei... Enkel eines ehemals dozierenden Klimatologen und Sohn eines Radartechnikers...

Ehrlich, wenn ich mich gruseln will, fahr ich in den Freizeitpark und hör mir nicht Leute an, die von Skalarwellen schwadronieren.
Die laut Aussage Altnickels dem "Rest" der Wissenschaft unbekannt sind!!!
DENUNZIANTEN pflastern den Weg - nich Jan-Maat-79.....

Alex sei Rechts orientiert -- das gab es vor 5 Jahren schon--- absoluter Unfug

Vortrag bei der Konferenz der Anti-Zensur-Koalition

Altnickel anzugreifen gehört in diese Denke...... als nicht Wissender aber Interessierter sollte man offen für jede Information sein- klar kann man sich positionieren- aber nicht denunzieren

Altnickel seine Ausarbeitung - speziell zum Thema Tschernobyl machten mich aufmerksam Werner Altnickel im Interview - Gefahren von AKWs

Gregor, der letzte Link ist doch wieder die Spirale zu diesem Trööt........

Spiegel, Bild und reichlich andere Meinungen werden hier gepostet.... dann lass doch mal Werner auch zu Wort kommen
top
  #6  
Alt 30.06.2011, 21:02
Benutzerbild von Jan-Maat-79
Jan-Maat-79 Jan-Maat-79 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Am alten Sicherheitshafen HB
Beiträge: 213
Boot: V-SPRINT in Resto
Rufzeichen oder MMSI: Nicht gucken - Nur anfassen!
790 Danke in 249 Beiträgen
Standard

Mannomann!

So´n Infomüll, hier zupropagieren ist echt schon hammerhart!
Du weißt worum es in diesem Trööt eigentlich ging?

Ich kann mir richtig vorstellen, wie du mit grossen Augen und Oh-Mündchen
vor´m "Internet" hockst und dich berieseln läßt.
Um dann den ...... völlig unreflektiert weiterzuplappern oder machst du dir tatsächlich, auch mal Gedanken,
wie dies und jenes technisch möglich ist, finanzierbar o.ä..

Ich lese fast tagtäglich, in bis zu drei verschiedenen Tageszeitungen von Frankfurter Allgemeinen bis zur taz,
wieso les ich da nix davon, wo doch die Drohkulisse so immens ist.

Oder, willst du mir sagen diese Printmedien mit verschiedenen Ausrichtungen,
sind durch die Bank weg manipuliert?

Den Rest machen wir gerne per PN, wo ich mir dann sehr gern das eine oder andere erklären kannst, ohne bitte Internetquellen heranzuziehen.
__________________
Tschüss Ahoi
Daniel


Global warming is killing lighthouses!!!
top
  #7  
Alt 30.06.2011, 21:33
oktobernull2 oktobernull2 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Hamburg - Rostocker Jung
Beiträge: 709
2.128 Danke in 1.030 Beiträgen
Standard

Du triffst den Nagel auf dem Kopf......

Unsere Medienwelt....

Ist das Instrument der ....... zur Meinungsbildung, freier Journalismus

Ganz genau, in der FAZ, TAZ..... WELT or whatever it's called steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

findest du das nicht selbst etwas lächerlich?
top
  #8  
Alt 30.06.2011, 21:48
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von oktobernull2 Beitrag anzeigen
findest du das nicht selbst etwas lächerlich?
Und du glaubst ernsthaft Linienmaschinen werden mit einer geheimen Sprühtechnik versehen und mit irgendeiner Aluminiumgrütze betankt,
um den Rotz dann zwecks Terraforming um den Planeten zu pusten?

Und kein Aas, sei es jemand von der Flugsicherheit, ein Hiwi der operativen Abwicklung, oder nur ein ruhmesgeiler Reporter,
auf der ganzen weiten Welt ist über Jahre in der Lage das zu peilen und fängt an zu singen

Langsam machst du mir Angst, Jensen - lass uns lieber über Kornkreise dibbern.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 30.06.2011, 21:56
Benutzerbild von Jan-Maat-79
Jan-Maat-79 Jan-Maat-79 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Am alten Sicherheitshafen HB
Beiträge: 213
Boot: V-SPRINT in Resto
Rufzeichen oder MMSI: Nicht gucken - Nur anfassen!
790 Danke in 249 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jan-Maat-79 Beitrag anzeigen


wieso les ich da nix davon, wo doch die Drohkulisse so immens ist.

Oder, willst du mir sagen diese Printmedien mit verschiedenen Ausrichtungen,
sind durch die Bank weg manipuliert?
Genau das scheinst du mir sagen zuwollen!

Ich hab das Gefühl, dein Alu-Foliehelm scheint dir über die Augen gerutscht zusein!

Woher beziehst du denn deine Wahrheiten?
Kannst du ansatzweise, eine meiner Fragen beantworten?

Soviel Strippen gibt es garnicht, wie es deiner Ansicht nach Marionetten auf der Welt gibt!

Beantworte mir doch nur diese eine Frage:
Glaubst du wirklich 99,9% der Weltbevölkerung leben in schierer Ahnunglosigkeit und Ignoranz. Während Menschen wie Du zum kleinen Kreis der Erleuchteten gehören?




Glaubst du wirklich
__________________
Tschüss Ahoi
Daniel


Global warming is killing lighthouses!!!
top
  #10  
Alt 30.06.2011, 22:02
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jan-Maat-79 Beitrag anzeigen
..........
Ich hab das Gefühl, dein Alu-Foliehelm scheint dir über die Augen gerutscht zusein!
.........
Bevor hier noch mehr rutscht, mache ich zu
Grundlage: http://www.boote-forum.de/showpost.p...80&postcount=2
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.