![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich verkaufe hier ein absolutes spitzen Öl von Total, welches ideal für Aussenborder ist. Ich habe jetzt mit ein paar Freunden eine riesige Menge bestellt damit es günstiger geworden ist. Ich selbst und viele Freunde fahren das Öl jetzt seit 2 Jahren in den verschiedensten 2-Takt Aussenbordern im Verhältniss 1:50 und auch 1:100 und wir sind vollstens zufrieden. Anderes Öl wollen wir gar nicht mehr fahren. Das Öl ist Syntethisch, und speziell dafür entwickelt worden um Abgase zu vermindern und dadurch die Umwelt zu schonen. Also genau das was wir beim Bootfahren möchten! Bei diesem Öl im richtigen Mischungsverhältniss qualmt der Motor kein bisschen. Auch nicht in der ersten Minute wo der Motor heiß wird, da das Öl absolut sauber und ohne Rückstände im Auspuff verbrennt. Ich habe noch eine alte Suzuki GT 250 in der ich das Öl auch schon 2 Jahre fahre, bei dieser ist der Auspuff absolut sauber und nicht verknastert wie man das bei billig-Öl oder von früher kennt! Das Öl hat die Freigaben für: API TC, JASO FC, ISO L-EGD ! In einer Dose sind immer 2L Öl enthalten. An der Dose ist eine Skala wo man den Füllstand sieht um genau zu mischen! Der Preis für eine Dose a´2 Liter =14,50 € Der Preis für zwei Dosen a´2 Liter = 27,50 € usw... Abholung in 65474 Bischofsheim oder Versand 4,30€! Wenn was ist einfach via PN fragen. MfG 740i ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Öl hat aber keine TCW3 Norm? Man kann das sicher auch in Außenbordern fahren, aber der Umwelt zu Liebe würde ich das nicht...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://translate.google.de/translate...%26prmd%3Divns Das Öl ist für Motore mit hoher Betriebstemperatur gedacht. Für rel. kalt laufende, wassergekühlte Außenborder ist es keines Falls geeignet. ![]() Dafür gibt es tcw 3-zertifizierte 2 Takt-Öle, die schon bei geringeren Temperaturen rel. rückstandsfrei verbrennen. Bitte nicht persönlich nehmen, aber so etwas sollte man hier SO nicht anbieten. PS. Sollten doch entsprechende Zertifizierungen dazu sein, reichst Du die sicher nach.
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Öl ist für Außenborder nicht zugelassen und somit ungeeignet.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Wenn ihr das sagt, wird es wohl stimmen. Ich und meine Kumpels werden es aber weiterhin fahren, denn qualmen tut wirklich nichts. Auch der Schleier der sonst immer auf dem Wasser schwimmt durch die Abgase ist bei diesem Öl nicht zu sehen. Aber gut, ich nehme das Angebot hiermit natürlich zurück. MfG 740i
|
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Öl verusacht Ölkohle-ablagerungen im Motor und somit früher oder später einen Kolbenfresser.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mit klemmenden Kolben bekommen. Durch auslassseitige Ablagerungen neigen 2-Takt AB, die mit falschem Öl gefahren wurden, dazu.
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid ihm aber wirklich lieb, aber kompetent auf die Schliche gekommen!!!!
![]() Frechheit!!! Grüße von der Elbe Geändert von meckchris (30.06.2011 um 22:33 Uhr) Grund: Unseriös |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab dieses Öl auch, aber für die Motorsense. Das Zeug bekommt man recht günstig in französischen Supermärkten.
|