boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.12.2004, 13:41
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.512
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.499 Danke in 4.089 Beiträgen
Standard es ist soweit....

So Leute, die neue Saison kann kommen. Gestern wurde mein treuer 500er Mercury abgeholt, er wird zukünftig in HB-Nord seinen Dienst tun. Im März fahre ich nach München um mein neues Prachstück abzuholen: Mercury 6Zyl. 115 PS, Powertrimm. Ah, wieder einen Traum erfüllt und die Orginaloptik des Bootes leidet nicht. Nur zwei Sorgen habe ich noch: wann geht´s endlich los?
und muss ich jetzt mein Boot von "Hallöchen" in "Schluckspecht" umtaufen???

In diesem Sinne einen guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr

wünscht
Stephan-HB
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.12.2004, 14:15
Benutzerbild von Sonnensegler
Sonnensegler Sonnensegler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: MZ/MA/Mittelmeer
Beiträge: 1.111
35 Danke in 28 Beiträgen
Standard Re: es ist soweit....

Zitat:
Zitat von Stephan-HB
[...]
und muss ich jetzt mein Boot von "Hallöchen" in "Schluckspecht" umtaufen???
Moin Stephan,

ich hoffe das es eher von "Hallöchen" zu HOLLA ... wird
Viel Spaß ... von der segelnden Fraktion ...
Ich gehe mal sillschweigend davon aus, Du grüßt auf dem Wasser und bist ein "Netter" ... gibt's hier eigentlich auch andere

So long
Jochen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 31.12.2004, 15:55
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.512
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.499 Danke in 4.089 Beiträgen
Standard Türlich, ich grüße jeden!!!

mal abgesehen davon, dass ich auch gerne segele, wenn die Gelegenheit dazu da ist, grüsse ich auch Paddler usw. , weil uns alle eines eint: die Liebe zum Wasser, die Liebe zum "Wassersport" (klingt für Mobo-Fahrer etwas merkwürdig
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.